Ich bin es nochmal... Ich kann es einfach nicht lassen 🙈

Thumbnail

Was meint ihr zu dem Test?
Hab eben nochmal einen gemacht. Ein 10er.
Da darunter ist der Z1 Pharma und der untere ist auch der 10er aber mit Wasser.
Ich finde es krass, dass wenn es eine Verdunstungslinie ist bei dem 10er, dass diese so deutlich ist. Und sie ist auch wirklich rosa. Das sieht man auf dem Foto nicht.

Aber dann müsste bei dem Z1 doch auch schon ein bißchen was zu sehen sein oder?
Das ist ein 20er und ich bin heute ES+11.

Liebe Grüße

1

An es+11 muss ein 20er noch garnichts anzeigen.manche testen da noch mit dem 10er negativ.

2

Also bei den blauen sehe ich was. Aber ja witzig mit dem Wasser. Hör mal auf die Tests zu verschleudern mit Wasser. Wenn dann mit pipi hehe. Also an es11 muss ein 20er noch garnix zeigen. Wenn dann ein 10er . Teste doch morgen mal mit einem 10er. Viel glück

3

Ich denke du bist schwanger, hör aber auf mit Wasser zu testen, das macht die test nämlich kaputt und es kommen Linien, die nicht kommen sollen

4

Was genau erhoffst du dir von dem Wassertest? In Wasser sind Bestandteile, die der chem. Struktur des HCG sehr ähnlich sind. Daher macht es keinen Sinn, sie mit Wasser zu verschleudern.

10

Das ist mir neu,dass in unseren Trinkwasser was drin ist was ein ss test positiv macht!

12

Natürlich ist uns sowas neu, das wissen nur Leute die im Labor arbeiten...

Eine ähnliche Diskussion gibts weiter unten in einem Beitrag der TE.
Finde ich unverantwortlich so etwas zu verbreiten.

Aber muss ja jeder mit sich selbst aus machen

5

Der obere ist für mich positiv. Ich würde an deiner Stelle den clearblue mit wochenbestimmung besorgen. Der ist zuverlässig und zeigt früh an

6
Thumbnail

Vielen Dank euch für eure Antworten...
Ich weiß auch nicht, was ich mir dadurch erhoffe mit Wasser zu testen ehrlich gesagt.

Wahrscheinlich weil ich sicher gehen möchte, ob diese zweite Linie bei dem one step nicht doch falsch ist...

Denn wie gesagt, der andere ist blütenweiß und ich lese hier so oft von Testreihen, die ab ES+9 schon positiv mit dem Testen.

Naja... Hier ist nochmal der one step von vorhin wie er jetzt aussieht...

Ich höre jetzt auf, die Tests in Wasser zu hakten und schau einfach nochmal, wie es morgen früh aussieht.

7

Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch:-)

8

Ich auch :) ich finde ihn eindeutig positiv :)

9

Also jetzt mal ganz ehrlich ...
du kannst dir jeden weiteren Test sparen.

Du bist schwanger und wirst nicht schwangerer durch die ganzen Tests.

11

Ich bin mir da wirklich nicht so sicher...
Aber ich werde berichten...

Vielen lieben Dank für eure Antworten...

14

Sorry, aber wieso die falsche Hoffnung macherei?

Dieser test reagiert auf wasser also auf Flüssigkeit! Dann kann ich doch nicht sagen dass, er definitiv positiv ist😑

Es gibt immer mal defekte Tests, die falsch durchlaufen, den Streifen waagerecht machen statt senkrecht, statt Linie gibt's n Punkt. Oder rein garnichts.

Diese charge wird einfach defekt sein. Ich kann doch nicht ein test der auf wasser reagiert als "nicht defekt" deuten!

13

Ich habe noch nie weder gehört noch gelesen dass, ein hcg test auf Wasser reagiert!

Die Tests kosten in der Produktion vll 5 Cent im tiefsten Taiwan.
Sie können fehlerhaft sein und deshalb auf Flüssigkeit generell reagieren. Schicke die Bilder an den Verkäufer lass dir eine neue charge schicken. Kaufe bei DM ein presens, das ist ein 10er und wenn wirklich hcg da ist wird auch der test positiv!

Jetzt würde ich mich noch nicht freuen.

Und ein 20er muss heute noch nichts anzeigen.🍀🍀🍀

15

Also ich denke,du bist schwanger. Zwei sind positiv.
Ich wäre froh,wenn einer nach meinem falsch positiven doch noch eine Linie zeigt. ;0)