hab diesen Monat angefangen mir jeden Abend nach dem duschen den Mumu anzugucken,anstatt zu tasten wie er sich im laufe des Zyklus verändert,setze mich mit meinem Kosmetikspiegel auf die Toilette und guck😆 hat das jemand auch schon gemacht oder komm nur ich auf solche Ideen 🙈
Jedenfalls war mein Mumu eigentlich immer schon einige Tage vor NMT zu und ging dann einige std vor der Mens auf und diesesmal war er mehr oder weniger offen seit dem Eisprung und hat sich gestern erst fest geschlossen..morgen ist NMT und nun bin ich voller Hoffnung 🙏🙏
bei meinen 4 SS hab ich nie drauf geachtet 😂
habt ihr Erfahrungen mit dem Mumu in der SS oder vor der Mens?
Mumu Frage 🙈🙈
Ich wusste gar nicht das man den überhaupt sehen kann😮
Wie kannst du dir denn einen Mumu angucken 🤔
Wenn ich mit gespreizten Beinen auf dem Klo sitz und die Schamlippen auseinander ziehe,sehe ich es bin ich der Meinung,zumindest fühlt es sich genauso an wie das was ich vorher immer ertastet habe.
Die FA arbeitet ja auch mit diesem spreizer und kann ihn dann sehen 🤷🏻♀️
Hm bin mir eigentlich sicher🙈
Ich frag mich jetzt zwar, wie du ihn im Spiegel betrachtest, aber wenn es uns tasten geht gebe ich auf den Stand des Muttermundes nichts mehr. Meine letzten Erfahrungen.
Muttermund einige Tage nach ES runtergewandert, hochgewandert und 3 Tage vor Mens wieder runter und geöffnet. Dann kleine Schmierblutung und wieder hochgewandert. Hatte gestern positiv getestet. Bin der Meinung es bringt nichts und zudem ist Keimverschleppung auch möglich. Also Finger weg.
Hab jetzt mal gegoogelt und Bilder angeguckt ..eindeutig ist es mein Mumu den ich da sehe und berühren tue ich ihn ja nicht also können da ja auch keine Keime oder ähnliches dran.
Ist das nicht normal? Ist da was nicht normal?
Hatte 3FG und 3 Ausschabungen .. ist da was schief gelaufen ? Ohje 😧😧
Mal locker, mit Sicherheit bist du normal. Bedenke immer hier sind sooo viele Frauen und jede bringt eigene Erfahrungen, Infos etc etc mit.
Sprich über sowas immer am besten mit dem FA.