Hey Mädels,
Bin nun heute in den 9 Monat rein gerutscht wo wir üben, langsam will ich nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr was wir machen können mein Fa will erst ende April alle Untersuchungen machen. 😓
Frustriert
Hi, lass dich nicht verunsichern. Ich bin mittlerweile im 15 ÜZ, ab Freitag geht es dann wahrscheinlich in den 16 😕
Meine FÄ möchte auch erst im Herbst etwas unternehmen, bzw überhaupt erst anfangen genauere Untersuchungen durchzuführen. Ende März haben wir einen Termin beim Uro um mal schauen zu lassen ob bei meinem Partner alles OK ist.
Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr zu hibbeln und möchte unbedingt dass es jetzt klappt 🙏🏻
Was du noch probieren kannst, ist FolioForte für dich und FolioMen für deinen Partner. Ersteres nehme ich selbst schon seit einigen Monaten, zweiteres ist bestellt und kommt morgen an, in der Hoffnung, dass es uns hilft.
Das foli nehmen wir beide schon seit anfangen.
April ist doch schon in ein paar Wochen, Versuch dich doch bis da hin zu entspannen. Meist wird das mit dem schwanger werden erst dann was, wenn man sich entspannt.
Versuch doch einfach bis Ende April dann nichts spezielles zu machen. Keinen Eisprung überwachen usw.
ich könnte wetten dann klappt es sogar bis da hin von allein
Ja das hätte ich jetzt auch vor und vilt gehe ich auch nicht mehr ins forum rein bis Ende April.
12ÜZ sind völlig normal. Ich bin im 18.ÜZ 😕
Hey das tut mir leid hoffe es klapp bald bei dir oder mehr gesagt bei euch.