Ich bin sooooo sprachlos und dankbar. Meine Geduld und das vertrauen in meinen Körper haben sich ausgezahlt. 🙏🙏😤🙏
🍀🙏😭 Glückskurve❤️❤️❤️
Alles gute 🍀🍀🤰🤰😍..
Was hast du genau gemacht ?
Geduld und vertrauen ?
Mist ich wollte den SST mit hinzufügen.
Ich nehme seit einem Jahr Nahrungsmittel also das volle Programm habe letzten Monat mach noch genommen. Ich hatte im August ein Abort in der 10 SSW und selbst danach habe ich mir jeden Tag gesagt dir wirst wieder schwanger und na klar war ich jeden Monat enttäuscht ☹️ wenn die Regel kam ich habe auch nie früher getestet bin immer geduldig geblieben. Wenn wir uns zu viel Stress im Unterbewusstsein machen schütten wir cortisol aus und das ist pures Gift für die Fruchtbarkeit und man sagte im Januar 2019 das ich nicht auf normalen Wege schwanger werden kann. Laut Kiwu und auch das habe ich nicht zugelassen fünf Monate später war ich schwanger 🤰🏼🤷♀️ und jetzt wieder. Ich komme aus der Gynäkologie und kann euch nur eins sagen Kinderwunschkliniken wollen zu 80 nur euer Geld. Natürlich kann es mal länger dauern mit dem Schwanger werden aber Wunder brauchen seine Zeit
Ich war letztes Jahr auch in der Klinik und man sagte uns das es wegen meinem Mann nicht klappen könnte und zack sind wir auf natürlichem Wege schwanger geworden leider aber eine Fehlgeburt +AS in der 10. Wochen 😔..
Und jetzt sind wir schon im 8. Üz und es hat leider noch nicht geklappt ..
Fange aber jetzt an Sport zu machen um mich mal abzulenken vielliecht bringt das ja was ..
Ich wünsche dir alles lijee und gute ❤
😭😭😭