Guten Morgen meine Lieben,
Bei mir fällt alles weiter und ich hoffe das der 🐲 bald landet.
Wie schaut es bei euch heute aus ? 😊
Euch allen ein schönen Tag 💋❤
Lg
☕🍀🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀☕
Moin 👋
Was für eine besch...eidene nacht. Bin gefühlt alle 10 Minuten aufgewacht 😴
Zu deiner Kurve kann ich nur sagen: Schade 😔
Bei mir isses weiterhin noch nicht spannend 🤷♀️
Wünsche euch viel Glück und einen schönen Tag 🐞🍀🐞🍀🐞🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀
Das ist natürlich nicht schön . Gibt es einen Grund das du schlecht schläfst ?
Momentan könnte es an den ganzen Terminen liegen die ich/wir haben...hoffe und denke,dass es heut bissl besser is mit dem schlafe. Probiere wieder mal früher ins Bett zu gehen 🙈😂
Huhu,
drücke dir die Daumen, dass er dann bald eintrudelt!
Mein Freund meinte eben er sei Sonntag zum Höhepunkt gekommen. 🤔
Jedenfalls ist der Clearblue Monitor heute auf höchste Stufe gesprungen... Ich finde es sieht aber aus, als wär der Eisprung schon gewesen.. abwarten
Vielleicht war der Eisprung an den Tagen wo die Werte fehlen 😉 . Ich finde auch das der Eisprung schon gewesen sein könnte. Aber ihr könnt zur Sicherheit ja noch ein 🐝 setzten wenn es passt.
Guten Morgen Ihr Lieben,
das ist schade, drücke die Daumem das der 🐉 bald landet und es im neue Zyklus klappt 🍀🍀
Bei mir fängt jetzt die spannende Zeit an, mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht und wann der ES diesen Monat kommt 🙂
Habt alle einen schönen Mittwoch 🌼
Na dann wünsche ich euch eine schöne kuschelige Zeit 😊❤🐝 und viel Glück das , das passende 🐝 dabei ist .
Hi Solea, das tut mir leid für dich. Mir geht’s aber genau wie dir. Tempikurve sieht genau so aus. Ich warte auch auf den Drachen.
Es ist echt schade aber auch nicht zu ändern.
Aber dann wird vielleicht der nächste Zyklus unserer 😉❤
Ich drücke uns die Daumen 😊
Hallo zusammen. Ich bin immernoch krank und habe seit gestern mein ava 2.0.... Mein eigenes 👏🏼 ich freue mich
(tragt ihr es eig mit dem sensor nach oben oder unten? Ich könnte mir vorstellen das der puls zb auf der unteren Seite genauer angezeigt wird oder!?)
Joah achso... Und der Drache ist gelandet.
😂 Aua 😔 tut mir immer so weh
Ich trage meines oben . Fitnessuhren trägt man ja auch nicht unten 😂.
Schön das du dein eigenes hast und hoffe das es dir Glück bringt 🍀
Dann kannst du ja gleich mit Ava in den neuen Zyklus starten 😊
So siehts aus 😊