Guten Morgen
Die ZB Runde ist eröffnet. Her mit euren Kurven 😊
Heute an ES+9 ging’s noch mal leicht nach oben. Ich bin gespannt wie sich die Kurve noch entwickelt. So sah sie tatsächlich noch nie aus
Ich wünsche euch einen schönen Tag☀️ die Hälfte der Woche ist rum 👌😁
🍀🐝 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🐝🍀
Guten Morgen, deine Kurve sieht gut aus 😉 ich drücke dir fest die Daumen.
Bei mir ging die temperatur heute nochmal weiter schön nach oben. Außerdem bin ich seit 2 Tagen übelst müde und schlafe abends direkt auf dem Sofa ein. Das kann aber auch daran liegen, dass wir letzte Woche Urlaub hatten und diese Woche auf der Arbeit wieder sehr viel zu tun ist...
Guten Morgen 😊
Ich hoffe ich darf noch mit machen 🙈
Meine Kurve ist gerade total entspannt.. Hoffentlich bleib es so 😊
Test werden auch immer stärker. Wollte noch ein CB heute machen aber der ist defekt 🤷🏻♀️
Der hat oben rechts ein feil und der feil zeigt auf ein Buch 🤔
Kennt das jemand?
Heute ist laut Urbia NMT und ich hoffe der Drache bleibt weiterhin weg.
Im Oktober kam er ja an NMT+3 aber da wurden die test auch nicht so stark wie jetzt 😊
Drücke euch allen die Daumen das auch ihr bald positiv testen dürft!!! 😊🍀😊
Bild vergessen 🙈
oh das sind wunderbare neuigkeiten! Total super!
Kannst du den Test vielleicht umtauschen?
Hast du so ne tolle Kurve *neid* Bei mir heute auch Temperaturanstieg und plötzlich hat femometer den Eisprung neu berechnet. Hab den Beitrag nach dir. Vlt könntet ihr etwas erfahreneren mal drauf schauen
Bin gerade verunsichert
Guten Morgen :)
Ist ja spannend bei dir :)
Ich habe endlich Leine Balken bekommen, Eisprung hatte ich Samstag... hatte Mensschmerzen und einen Tag später keinen Ausfluss mehr und Muttermund ging zu .. heute also ES+4... bin gespannt wie es weiter geht :)
Ps: mein urbia uyklusblatt habe i h nicht angehängt, da ich auf der zweiten Seite angelangt bin, und die Balken somit auf zwei Seiten sind.. Gesamtansicht funktioniert ja nicht
Hey, hast du die gesmatansicht in der klassischen version versucht. Dann müsste klappen😀
Ich geh immer auf klassische Version da zeigt er mit die Kurve ganz an.
Und es freut mich sehr das du endlich deine Balken hast und dein ES somit eher war als sonst 🍀😊🍀😊🍀
Drücke dir die Daumen meine Liebe!!! 😊
Hihi na die sieht ja entspannt aus 😁
Ich habe das erste mal so eine komische Kurve, dass der es heute immer noch nicht bestätigt ist.
Am. Donnerstag abend ausgelöst also ist es vermutlich am. Samstag gesprungen aber die tempi will nicht recht.
Hi, ich habe am 22. ausgelöst und meine Temperatur wollte diesmal auch erst überhaupt nicht steigen. Das kenne ich so überhaupt nicht 🤷♀️
Ich puste kräftig für dich damit sie morgen einen ordentlichen Satz nach oben macht 🌬 Balken wirst du diesmal aber wohl nicht bekommen, weil du keine 6 Werte in Tieflage hast.
Ja weil daeine Men's war und ich da keine lust aufsessen hatte und wusste nicht dass, die folikel am zt9 schon bei 22 mm sind.
Hm ich setzte mal zur Men's temou rein und sehe dann was passiert
Guten Morgen,
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie noch ein bisschen steigt.
Meine Temperatur ging auch einen Tick nach oben, ich hoffe, dass morgen evtl schon die Balken kommen. Ich hoffe sehr, der Anstieg reicht, denn viel steigt sie ja nicht unbedingt. Aber der ES war definitiv, den hab ich ziemlich gespürt.