Hilfe Basalkurve Panik

Thumbnail

Dies ist mein erster Zyklus mit Basalkurve. Ich nutze Femometer und Urbia. Beide haben mir am 24.2 den Eisprung angegeben. Heute an es8/9 ist meine Temperatur etwas hochgegangen war aber auch 2 std vorher pipi machen und hab verpeilt da zu messen und plötzlich hat femometer den Eisprung neu gesetzt. Urbia aber nicht 😣 und um den „neuen Eisprung konnten wir nicht wirklich Bienchen setzen da mein Mann Schicht hatte

5

Panik zu haben hilft dir ja jetzt auch nicht weiter :) Es ist einfach wie es ist, es hat geklappt oder nicht.
Ich denke aber nach der Kurve ebenfalls dass der ES am 24. war. Wie sahen denn die anderen Merkmale aus? ZS, Ovus gemacht?

8

Ja. Ovus waren am 23. positiv am 24. wieder negativ und zs war am 22. 23. und 24. eiweißartig spinnbar.

9

Das spricht doch sehr für den ES am 24. ☺️👍

1
Thumbnail

Und das Bild von vor 3 Tagen

2

Achso und ich nehme seit letzten Donnerstag progestan 1tgl vaginal

3

Guten Morgen,
Da du nicht gemessen hast bevor du aufgestanden bist kannst du die Temp am dem Tag am besten ausklammern. Sie ist nach 2 Std nicht aussagekräftig.

Liebe Grüße

4

Ok. Dann mach ich das jetzt mal.. verstehe nur zöteottsem nicht warum der mir dann plötzlich den Eisprung neu berechnet. Die Kurve war ja seit dem 24. nicht mehr unter die coverline gefallen. Im Moment irritiert mich das noch alles

6

Hi, die Auswertung bei Femometer ist absoluter Mist! Da solltest du eher nicht drauf vertrauen...
Nimm lieber Urbia oder die App myNFP 😊
Ich habe auch das Femometer Thermometer und übertrage die Daten zu myNFP!

weiteren Kommentar laden