Immer noch keine Balken trotz auslösen

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich verstehe es nicht. Hab ich vll beim waschen den Thermometer beschädigt 😣

Ich habe am. Donnerstag ausgelöst. Am Samstag hatte ich den passenden reissenden mittelschmerz.
Montag und Dienstag weiss-rosa verfärbten zs und seit gestern immer mal wieder leichte Men's Schmerzen. Also pms.
Aber meine Temperatur will nicht steigen. Sondern ist kontinuierlich bei 36.75 seit drei Tagen. Wollte mit utrogest anfangen aber ob das so ein Sinn macht?

Kann mir bitte einer helfen?

1

An welchem Tag hast du denn ausgelöst ? 😱 und deine Balken kommen nicht weil dein erster Wert so hoch ist und keine niedrigeren 6 werte vor dem höchsten sind

2

Ich habe am Donnerstag um. 17 Uhr ausgelöst. Und Samstag den reissenden Schmerz gehabt. Montag und Dienstag dem rosa ZS und seit gestern immer hin und wieder mittelschmerz.

Welchen Wert meinst du? Den von 25?

3

Also du meinst weil ich vor den 25 nicht Hessen habe? Ja da war die Men's. Ich hatte nicht gedacht dass, der folikel am ZT 9 schon so gross ist.
Also wenn ich dann dann da wert e einsetzte müssten die Balken kommen?

4

Hallo, wenn du den wert vom 25.2 runter setzt oder am 24.2 einen niedrigen Wert einsetzt, kommen die Balken. Die App erkennt den Weisspunkt nur, wenn 6 niedrige Werte vor drei höheren werten kommen. Du müsstest also einen Wert auf 36,5 noch setzen.

5

Macht er trotzdem Nicht... Erst wenn ich für morgen eine tempi über 36. 85 eintrage zeigt der mir ein es an.

6
Thumbnail

Bild vergessen