Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute kurz nach 12 Uhr den ersten Ultraschall in der 7. Ssw und voll Angst das Ergebnis zu erfahren. Ich glaube gerade nicht mehr, dass alles ok ist. Ich hatte ja bereits ab der 5. Ssw starke Übelkeit aber seit 4 Tagen ist alles weg, keine Übelkeit, kein ziepen, nichts. Das macht mir solche Sorgen :(
Sonst hatte ich zumindest immer ein Ziehen in der Gebärmutter oder irgendwas. Ich wäre so traurig meinem Mann sagen zu müssen, dass es wieder nichts geworden ist. Am liebsten will ich einfach nicht wissen was ist.
Angst vor erstem Ultraschall :/
Bleib mal ganz ruhig ☺️ Symptome kommen und gehen. Alles wird gut 🍀
Alles wird gut mach dich nicht verrückt. Berichte doch später mal was bei raus gekommen ist. Drück dir die daumen dass alles da sitzt wo es sein soll. 💕
Sorry, aber du machst dich verrückt, liebes.
Jede SS ist anders, im Prinzip kann sich auch jede Mens anfühlen.
Warte den Termin ab und dann hast du Gewissheit.
Mach dich bitte nicht verrückt.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich es zu anfang auch öfter.
Habe mir dann auch immer sorgen gemacht und Dr Google gefragt...
Sei einfach froh das es dir immer mal besser geht..
Bei mir war auch alles in ordnung. Meine Tochter wird im Sommer 5 und ist das gesündeste Kind was ich kenne...
Freu dich einfach auf das was kommt😍
Fühl dich gedrückt....
Hab heute auch um kurz nach 12 Termin bin heute 7+4 beil 1. Termin war nur die fruchthöhle zu sehen.
Kenne das Gefühl meine Symptome schwanken auch mal so mal so aktuell auch gerade eher weniger ich hab auch etwas sorge vor dem termin heute 🙈
Aber das wird schon nelde dich später bin gepsannt :)
Es wird alles gut sein mach dir nicht zu viele Sorgen. ☺️
Vielen, vielen dank für all den lieben Zuspruch. Ich warte jetzt brim Arzt, bald gehts los. Angst hab ich trotzdem ein wenig. Dabei war ich so stolz auf mich, dass ich problemlos all die Wochen warten bis heute ausgehalten hatte. Bis gestern war noch alles gut. Erst seit heute früh macht sich leichte Panik breit. Ich schreibe nach dem Termin wies war.