Adleraugen... VL? Hoffnung? Geduld?

Thumbnail

Was meint ihr? VL? Grund zur Freude?
Morgen ist NMT. Och möchte mich so gern freuen, aber die Erfahrungen der letzten Jahre sagen, erst mal Nichtstun früh freuen.

Die billigen SST aus eBay waren gestern und vorgestern nchmittag negativ.
Oder hoer von CB heute morgen siehe Bild.

Grüße, Penn - mit viel Hoffnung im Herzen 🙏🏽

1
Thumbnail

Zweites Bild

8

Genau so sah meiner an ES + 11 auch aus!
Er war positiv. 😊
Glückwunsch!! 🥳

2

Für mich schaut der positiv aus 🍀🥰

3

Dieser Clearblu hat leider oft diese zweite schwache Linie, auch wenn man nicht Schwanger ist. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir nicht so ist :) und du schwanger bist #klee

5

Aber nixht in dem ausnase der ist ohne probleme positiv

11

ich hab grad kein Bild hier auf dem PC , meiner sah aber auch so aus und ich war nicht schwanger. Aber wie gesagt :) ich drücke die Daumen, dass er doch positiv ist.

4

Herzlichen Glückwunsch, meiner sah am Anfang noch heller aus. ☘️☘️☘️🤰

6

Der ist positiv
Herzlichem Glückwunsch

7

Sieht für mich positiv aus. Halte dir die Daumen das es stärker wird🤗

9

Der ist positiv. Glückwunsch

10

Der Strich ist definitiv da, ich bin aber auch lieber vorsichtig mit zu voreiligen Glückwünschen🙏🏼
Warte noch und teste noch einmal um zu sehen ob der Strich stärker wird.

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀
Halt uns auf den laufenden 😇

12
Thumbnail

So meine Lieben, jetzt bin ich richtig verzweifelt. Anbei das Foto von dem presense aus DM von heute morgen.
Ein günstiger aus eBay war auch blütenweiß.

Gestern war NMT. Bis jetzt ist der Drache nicht da.
Aber wie kann es sein, dass Mittwoch der CB für mich ein + gezeigt hat, und zwei Tage später diese hier weiß sind ?!?!

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und der Drache kommt eigentlich immer, wenn die App es auch prophezeit hat.

Könnt ihr mir helfen? :-( :-(

13

Normalerweise kann man dem Test vertrauen. Der CB, denn du zuerst gemacht hast, zeigt oft falsch positive Ergebnisse an. Also, ich denke, auch wenns wehtut, du wirst wohl nicht schwanger sein und deine Mens sich einfach verspäten. Das kommt häufiger vor als man denkt.

Eine zweite Möglichkeit wäre ein früher Abgang, da geht man oft auch ein paar Tage über NMT und bekommt dann erst die Blutung. Ja, ist furchtbar, aber passiert leider auch oft - ist bei uns auch schon so gewesen.

LG und alles Gute

14

Ja das kenne ich schon zu genüge... so langsam kann ich einfach nicht mehr.
Wenn es jetzt wieder so ist, werden wir wahrscheinlich den Kiwu an den Nagel hängen. Wir halten leider keine Rückschläge mehr aus und haben uns einfach eine Frist gesetzt, wie lange wir noch durchhalten wollen. :-(
Dieses ewige hoffen und enttäuscht werden raubt einem einfach den letzten Nerv. :-(
Sorry aber bin einfach nur fertig.

weiteren Kommentar laden