Rosa Ausfluss nach ES - bitte Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,
Da ich leider bei meiner Frauenärztin etwa abgeblitz bin (Termin erst in 4 Wochen) wollte ich euch um eure Erfahrungen bitten.

Ich habe seit 2 Zyklen immer nach ES rosa Ausfluss, keine richtigen Blutungen. Das dauert mehrere Tage an (5-6) dann ist es weg.

Pille habe ich im April 19 abgesetzt und dass hatte ich bisher nie.
Zyklen sind soweit regelmäßig und ES durch Tempi immer bestätigt. Periode immer nur 3 Tage aber heftig 🙈
Seit Ende November nehme ich Schilddrüsentabketten. Laut meiner Ärztin kann es daran nicht liegen.

Hattet ihr das auch? An was las es? Wie ging es weg? Kann man damit trotzdem schwanger Werden?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen 😘

1

Hey, ich habe oft am ES Tag +/- 2 Tage eine kurze Schmierblutung und bin damit im Sommer schwanger geworden. Laut meinem Doc ists eine Ovulationsblutung die durch hohes Östrogen verursacht wird...

2

Danke für deine Antwort. Wie lange hat das dann immer gedauert? Und hattest du das jeden Zyklus?

3

Ich sag mal in 50% der Zyklen... hab das 1-2 Tage, aber wirklich nur seeeehr leicht beim abwischen des Toi-Papiers... in ner Binde landet kaum etwas

weiteren Kommentar laden
4

Hey 🤗

also ich hab auch in den letzten beiden Zyklen immer an ca. ES+2/3 leichte rosa Blutung. Aber minimal. Wenn ich es wegwische kommt nichts mehr.

Ich denke mal, dass es eine Ovulationsblutung ist. Hab am Freitag sowieso einen FA Termin und frage meine Ärztin dann

5

So ist es bei mir auch. Danke für deine Antwort.
Kannst du mir vielleicht Bescheid geben was dein Arzt gesagt hat? 🤗

7

Mache ich ;-)

weiteren Kommentar laden