Hallo zusammen,
Ich brauch mal eure Erfahrung. Ich bin heute bei zyklustag 10, Blutwerte wurden letzten Zyklus kontrolliert alles bestens.
Gestern war mir plötzlich übel bis zum Erbrechen, heute plötzlich beim in die Hocke gehen merkte ich (entschuldigt die genaue Beschreibung) wie es plötzlich sehr feucht im Höschen würde. Direkt kontrolliert und da war dann wirklich ein größerer Fleck hell rotes Blut, also nicht nur so die Größe von einem zwei Euro Stück sondern wirklich mehr. Hab es auch deutlich spüren können. Aktuell habe ich leichte Unterleibs bzw Rückenschmerzen.
Habt Ihr Erfahrung mit sowas? Vielen Dank für eure Hilfe
ZT 10 blutung
Hmmm, ich kenne wohl Schmierblutungen...
Aber so eine heftige Blutung würde ich lieber abklären lassen...
Bist du sicher, dass du nciht schwanger bist/warst?
Hallo,
Die Tests waren negativ und als dann die Periode kam war ich mir recht sicher, das es wieder nicht geklappt hatte.
Ich verhüte schon einige Jahre nicht mehr hormonell und mein Zyklus war bisher immer gleichbleibend und so eine Blutung hatte ich bisher wirklich noch nie. Deshalb ja auch die Unsicherheit.
Ja, das kann ich mir vorstellen...
Also wenn es wirklich so eine starke Blutung war, dann solltest du doch eben zum FA gehen... Hab wohl schonmal von Sturzblutungen gehört, aber was man da macht weiß ich auch nicht...