Hallo zusammen,
ab wann hattet ihr schon einen Hauch beim Frühtest? Ja, bei jedem ist die HCG Entwicklung anders, aber dennoch interessiert es einen ja :).
Ich hatte am 22.2. meinen positiven Ovu und daher geh ich davon aus, dass der Eisprung am 23. oder 24. war. Somit wäre ich heute ES+9/10 und würde gerne wissen, ob es vllt geklappt hat.
Liebe grüsse und allen viel Glück!
Ab wann Hauch bei Frühtest?
Bei mir an es+11 💕
Bei mir an ES+10, aber du musst du einen 10er Test nehmen :)
Ich habe 10er da und werde dann morgen früh mal testen, einerseits hoffe ich, andererseits hatte ich schon dieses klassische Unterleibziehen wie vor der Mens..
ES+11 (Mit Sympthothermalmethode bestimmt) da sah man aber schon mehr als einen Hauch :) Hatte den blauen Pragnafix. 10UI
Bei meinem Sohn damals an ES +8/9
LG
Huhu, ich hatte heute einen Mini hauch an ES9. Aber es kann alles und nix heißen. Hatte es 7 denselben gemacht der war total weiß. Heute ist ein blauer Schimmer da. Vielleicht kannst du es erkennen. Meine handykamera schluckt leider viel
Ich erkenn leider nichts wegen der Qualität. Wie schön, dass es scheinbar geklappt hat 😊
Ich werd morgen mal testen, hab aber nicht all zuviel Hoffnung leider
Ich denke die nächsten tage wird es sich zeigen.
ES+11
+9 😇
Seit ES neun teste ich positiv 😊
Hätte aber nie damit gerechnet das es mal so früh klappt.
Letztes Jahr habe ich erst ab ES+11 leicht positiv getestet. Also mach dich nicht verrückt wenn du morgen noch nix siehst.
Solange der drache nicht da ist, ist noch alles offen 😊😉🍀
Wie schön jeden Tag einen dolleren Strich zu sehen 😊
Danke für deine positiven Worte, aber man kennt ja das Geziehe im Ubterleib bevor der Drache kommt...🤷🏻♀️