Seit gestern sehe ich auf den KTX insgesamt 5 Tests) einen Hauch von 2. Linie. Meiner Meinung nach rosa. IN MEINEN 6 Zyklen vor diesem, habe ich ausschließlich mit den KTX getestet, habe nie eine VL oder irgendwelche Schatten gehabt, immer Blüten weiß. Und jetzt das?
Meine Freundin sagte mir dass es galkappt hat und ich schwanger wäre, sie gratulierte mir.
ICH KANN DAS ABER NICHT GLAUBEN.
ICH BIN KOMPLETT VERWIRRT.. 😵
Was sagt ihr dazu?
Hilfe/ SST POSITIV/ glaub ich einfach nicht!
Das Bild fehlt liebes 😅
Sorry, ist jetzt da. ☺️
Definitiv positiv, Glückwunsch!
Ja? Meinst du? Ich sitze seit gestern dran und kann es einfach nicht glauben.
Vorallem nach meinem Clearblue Digi von heute morgen. Der sagte mir nicht schwanger. 😞
Der digi braucht etwas bis er positiv wird. Mein nergativer digi ist jetzt 5 monate alt 😁
Ich habe auch am 28.02 einen Test gemacht mit CB Digi..
Negativ, nicht schwanger...
Eigentlich hätte ich am Montag meine Mens bekommen sollen..aber bis jetzt noch nichts
Bin auch etwas verwirrt....
Hast du denn Anzeichen?
Huhu..
Ich habe meine Mens heute abend bekommen.
Ohne vorankündigung.
Naja...
Nun müssen wir wieder von vorne anfangen..
Liebe Grüsse
Mein CB Digi hat am NMT auch negativ angezeigt. 2 Tage später dann positiv. Manchmal reicht dass sich der Eisprung um 2 Tage verschiebt, das kann auch mit Ovus sein. Zumindest muss es auch bei mir der Fall gewesen sein.
Hol dir doch noch einen presense von dm 😊
Sind die gut?
Auf jeden Fall deutlich besser als die Streifen Tests 🙈
Du wirst wahrscheinlich erst ca ES+10 rum sein. Da waren meine Tests auch so... Und für den Digi war es einfach noch zu früh.
Wie fühlst du dich denn? Ich hab gespürt das was anders ist 🙃
Ich zeig dir mal meine Testreihe ;)
Bin jetzt in der 28.SSW 😊💕
Dann hat sich mein Eisprung bestimmt verschoben.
Findest du dass meine tests Pos. Sind?
Ich habe irgendwie beim GV am Abend des positiven Ovu gemerkt dass es kelpatt hat, wie, keine Ahnung. Aber mein Freund und ich haben uns angesehen als wir fertig waren und haben gelächelt und haben fast wie aus einem Mund gesagt 'DAS WAR ES!'
Diesen Zyklus ist alles anders, ich war doll erkältet nach dem Eisprung, habe ständig so ein ziepen und zwicken im Unterleib, ab und an einen ganz argen Stich an einer Stelle.
Beim aufstehen, vom Sitzen ins Stehen oder vom Stehen ins Sitzen oder hinlegen habe ich leichte Krämpfe die echt fies sind.
Mir tut das Dekolté weh als hätte ich einen groooßen blauen Fleck darauf. Und die brüste sind empfindlicher auch ähnlich wie ein blauer Fleck wenn ich ran komm. Ab und zu zwickt es dort auch hier und da mal. Die linke aber stärker als die rechte. Auch beim gehen merke ich die beiden immer öfter.
Mein MuMu ist oben und hart, kurz vor mens kommt er eigentlich nach unten und wird weich und offen.
Meine Stimmung ist, ja, eher lustlos und stark schwankend. Habe gestern sogar mein geliebtes Yoga sausen gelassen.
Appetit ist aktuell auch vermehrt.
Danke für deine Testreihe. Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. ♥️ Wie lang habt ihr geübt?
Ich kann definitiv was erkennen, also für mich sind sie positiv 🎉.
Klingt auch alles nachdem, wie du es beschreibst 😊... Mein Mumu war auch richtig fest und oben.
Bei uns war es der zweite Monat, in dem wir nicht mehr aufgepasst haben.
Ich hatte tatsächlich auch das Gefühl zu merken, dass sich da unten was tut.
Ich würde auch mal einen Test aus der Drogerie wagen und schauen, wie die anschlagen. Kann sein, dass die günstigen zu wenig von dem Marker enthalten und deswegen so schwach sind.... Das ist das einzig teure an den Dingern, von daher sparen sie bei den günstigen daran.
Lg und poste dann mal ein Update 👏🏻