Hallo ihr lieben, nach fast einem Jahr habe ich nun endlich langsam wieder einen regelmäßigen Zyklus. Leider baut auch meine Gebärmutterschleimhaut kaum auf und ist immer verhältnismäßig flach. Habt ihr Tipps kann man das unterstützen oder fördern?
Vielen Dank.
Gebärmutterschleimhaut aufbauen - Hilfe !
Hey, auf kindeshalb.de findest du dazu einen super Artikel:
https://www.kindeshalb.de/gebaermutterschleimhaut-aufbauen-einnistung-foerdern/
Ich selbst trinke Zyklustee, hatte aber mit der Dicke der Schleimhaut nie Probleme, nur mit der Eizellreifung...
Super vielen Dank schau ich mir gleich mal an. Ja ich hab leider an alles stellen Probleme sie Eireifung ist auch nicht optimal bin jetzt aber froh dass ich zumindest wieder einen Zyklus habe. Zyklustee trinke ich auch 👌🏻
Such mal im Forum danach. Gibt unzählige Beiträge dazu. Ich nehme L-Arginin und Ginko. Hab damit 7mm statt 6mm aber kann natürlich auch ne Messungenauigkeit sein 😂
Oh danke muss ich gleich mal schauen :) von L-Arginin hab ich auch schon bisschen was gehört. Nimmst du es dann durchgehen ? Hab in irgendwelchen berichten gelesen dass der L-Arginin Wert eig in der ersten Zyklushälfte steigt und dann abfällt muss ich es dann also nach dem Eisprung absetzen?
Ich hab es durchgenommen letzten Zyklus. Hab auch gelesen, dass es die Einnistung negativ beeinflussen kann. 🤷🏼♀️ Werde es es jetzt mal nur bis ES oder 2/3 Tage danach noch nehmen.