Ultraschall nichts gesehen

Huhu ihr Lieben ich war am Sonntag im KH da ich durchgehend Schmierblutungen habe die haben auch Blut abgenommen und mein HCG lag bei 200.
Im Ultraschall hat man noch nichts sehen können.
War zu diesem Zeitpunkt auch ES+14.
Wenn man von meiner Periode rechnet 6 ssw (5+0)
Aber nach mein Eisprung erst 5 ssw (4+0).
Heute war ich bei meiner Frauenärztin sie hat mir wieder Blut abgenommen wegen dem hcg wert um zu schauen ob er sich verdoppelt hat seit Sonntag morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Im Ultraschall heute 6 ssw (5+3) nach der Periode gerechnet war wieder nichts zu sehen nur eine ganz winzige Verdickung rechts in der Gebärmutter sie vermutet das es sich da eingenistet hat.

Bei wem war es auch so und kann mich aufmuntern?😣🥰

1

Daa ist total normal das.man da noch nix sieht bei mor hat man such nur die mini fruchthöhle gesehen und da war ich 5+4
Also alles gur.und bei hcg wert lag da schon bei 720 😅
Mach dor keine sorgen

4

Vielen lieben Dank dir für deine Antwort 🤗

2

Bei es+14 bist du vielleicht gerade mal bei 3+6/ 4+0 gewesen.
Laut meiner letzten Periode bin ich auch 1 Woche weiter, dadurch das ich einen Zyklus von 35/36 Tagen und der Eisprung dementsprechend auch später war, geht meine Frauenärztin bei mir auch danach.
Wie lang ist denn dein Zyklus?
Ich war bei 5+6 das erste mal beim Frauenarzt und da konnte man die Fruchthöhle, den Dottersack und eine embryonale Anlage sehen. 2 Wochen später unseren kleinen Krümel mit Herzschlag 💓

3

Danke dir für deine Antwort 🤗
Genau so wie bei mir ich hatte diesen Monat einen 36 Tage Zyklus.
Am 16 Februar war mein Eisprung und bei mir kommt immer Punkt genau an ES+14 die Mens.
Meine letzte Mens war am 26 Januar wie gesagt wenn man von da rechnet wäre ich heute 6 ssw (5+3) aber da mein Eisprung erst am 22 Tag war und ich somit auch eine Woche mehr habe bin ich wenn man vom Eisprung her rechnet erst 5 ssw (4+3).

Als du bei 5+6 beim Ultraschall warst wurde das Datum auch von deinen Eisprung verwendet richtig?

Dann habe ich ja noch mindestens eine Woche Zeit 🥰

5

Dann ist es bei dir genauso wie bei mir. 😊
Meine letzte Mens war am 26.12 Eisprung 17.01.
Die Ärzte gehen von einem 28 Bilderbuchzyklus aus, welchen ja nicht jede Frau hat! Also du bist dann definitiv erst bei 4+3 und da kann man noch nichts sehen😊
In 2 Wochen sieht man dann definitiv was und das Herzchen aufjedenfall :)

Ja bei 5+6, nach der Berechnung meines Eisprunges, welches wirklich auf dem Tag genau gestimmt hat. Mein Baby ist ganz genau auf den Tag so entwickelt, wenn man nach meinem Eisprung geht.
Bin ab Freitag in der 10 Woche ☺️

Mach dir keine Gedanken alles wird gut, du warst nur zu früh dran 😘

weitere Kommentare laden