Ich habe seit ich denken kann immer starke PMS. Das fängt immer 1-2 Tage nach dem ES an. Ich habe immer sehr stark schmerzende Brüste und viel Wassereinlagerungen. Ich habe deswegen sogar die Pille durchgenommen, damit ich kein PMS mehr habe.
Nun nehme ich seit ich die Pille im Juli 2019 abgesetzt habe, seit August Möpf. Ich hatte aber trotzdem immer PMS, wenn auch etwas weniger stark ausgeprägt.
Nun zu meiner aktuellen Lage: Diesen Zyklus spüre ich absolut gaaaaar nichts. Keine Wassereinlagerungen, kein Bruszspannen nix. Jetzt Frage ich mich, ist das ein SS-Anzeichen? Oder was kann sonst der Grund dafür sein? Laut LH-Tests hatte ich auch einen ES.
Bin sehr dankbar für Infos, woran es liegen könnte und wem es noch so ging und dann schwanger war.
Plötzlich kein PMS mehr
Ich bin derzeit auch schwanger und hatte das erste mal im Zyklus kein PMS. Ist aber wie sämtliche Anzeichen kein Garant für eine Schwangerschaft. Ich drück die Daumen!
Danke dir!
Ich hatte auch ungefähr zur selben Zeit meinen Eisprung und habe bisjetzt auch keine Pms, obwohl es bei mir auch immer ab ES anfängt😳 müssen wohl noch ein wenig warten😅 hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
Absolut rein gar nichts. An und für sich also ein sehr angenehmer Zyklus
Dass ich kein PMS habe macht mich allerdings gerade auch verrückt, weil ich mir große Hoffnungen mache. Ich google mich noch zu Tode. Hibbeln ist so anstrengend
Ich habe diesen Zyklus auch so rein gar nichts. Lediglich zum ES Unterleibziehen. Bin ja auch mal gespannt ob dies ein gutes Zeichen ist.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Das ist doch verrückt oder? Ich Frage mich manchmal ob mir diese Feinheiten in meinem Zyklus erst jetzt auffallen, wo ich den KiWu habe und dabei alles ist wie immer
Das hab ich mich auch gefragt und denke, dass es genau so ist. Aber dann kommt mir die Frage, warum ich dann diesen Zyklus nichts merke?! Am Hibbeln hat sich ja nichts geändert.