😢 Kennt jemand diese unterleib+Rückenschmerzen 21ssw 😢

Hey Mädels ich verzweifle langsam 😢
Letzte Woche Donnerstag war ich nachts schon im Krankenhaus weil ich ganz komisches brennen im unterbauch hatte und ich dachte vllt ist was mit dem kleinen aber war Gott sei Dank alles bestens.
Seid heute das nächste problem 🥺
Ich hab richtig starke Schmerzen im Rücken aber nur untern, nichts mittig oder oben nur unten dazu zieht es im unterleib in alle Richtungen 😢
Wenn ich liege ist es eig. weg außer das mit dem Rücken ist teilweise ein bisschen da. Aber sobald ich stehe oder laufen tut es höllisch weh das ich mich setzen muss es drückt alles nach unten ganz komisches Gefühl 🥺🥺 ich hab mir mal so ein Gerät geholt um die Herztöne anzuhören, es schlägt kräftig auch spüren tu ich ihn er klopft seid Sonntag jeden Tag bei mir an was mich etwas beruhigt aber diese Schmerzen machen mir irgendwie Angst 🥺🥺 bin ein Angsthase... mein Bauch ist heute auch etwas härter... dazu noch eine starke Grippe andauern husten... kennt es irgendwie jemand mit den Schmerzen? Vllt auch in der Woche? Und das es nach unten drückt das man denkt da flutscht gleich was raus 🤣🙈 sorry. 🥺

1

Hey,
für mich hört sich das nach Wehen an!!!

Da bekommt man auch einen harten Bauch, weil sich die Gebärmutter zusammen zieht!
Meine Wehen haben auch in den Rücken gestrahlt, das ist bei vielen so... Ich hätte ja gesagt es könnten auch Senkwehen sein, aber ich meine, dass das später kommt, du bist ja "erst" 21 ssw...

Gehe bitte vorsorglich zu deinem FA, oder ins Krankenhaus und schildere den Sachverhalt und lass das abklären

Alles Gute

2

Wehen 😕😕 jetzt schon, wie kann den sowas passieren.

3

Ist dein Bauch dauerhaft hart oder nur ab und zu?

Hast du jetzt immer noch Schmerzen?
Hast du vielleicht mal Magnesium genommen? Das entspannt die Gebärmutter ;-) würde ich vielleicht vorsorglich nehmen und wenns wieder einigermaßen geht morgen gleich zum FA und das abklären!

weiteren Kommentar laden