Es nach frühem Abgang

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich bin ein bisschen verzweifelt! Ich hatte am 17.2. eine Abbruchblutung! War bei 5+2. ich war letzte Woche beim fa, diese meinte das alles soweit gut aussieht und auch keine as gemacht werden! Jetzt bin ich seit letzten Freitag mit Ovus am Testen! Ich bin der Meinung es war am Samstag ein positiver mit bei (habe leider kein Bild). Habe heute auch einen gemacht! Er ist zwar nicht positiv, dennoch ist er ziemlich stark! Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit duphaston anfangen soll oder nicht! Weil ich mir halt nicht zu 100% sicher bin, ob ich einen es hatte! Und ich habe gelesen, das duphaston den es verhindert! Sorry für den langen Text 😣

1

Misst du auch Temperatur ? Denn das würde helfen, wenn die Temperatur gestiegen ist, kannst du mit den Medis anfangen weil du dann so gut wie sicher sein kannst dass ein Eisprung statt gefunden hat

2

Nein mache ich nicht! Ich habe immer nur mit Ovus getestet! Vielleicht mache ich mich auch einfach zu verrückt und lasse es diesen Zyklus einfach mit den Tabletten!

3

Sollst du duphaston gleich nachm ES nehmen?
Meine ärztin meinte erst ab nmt 🤷🏼‍♀️

4

Ja ich soll es gleich nach dem es nehmen, da ich eine gelbkörperschwäche habe

5

Ah ok, nimm vl auch femibion oder sowas für die kiwu zeit und danach...

weitere Kommentare laden