Hoch aufgebauter Schleimhaut

Halli liebe Mädels, ich bins wieder mal bin heute 5 tage überfällig war heute endlich beim Frauenarzt ich hab iwie nichts verstanden sie hatte auch keine Zeit mehr für mich.. Es hat geheißen hoch aufgebauter schleimhaut entweder schwanger oder Mens kommt urin test haben se au gemacht war negativ.. Dann hat sie plötzlich gemeint oh sie haben aber viele eierstock Bläschen oder sowas hätte zu viele Männer hormone danach hat sie mich rausgeschickt.. Naja was heißt das jetzt für mich könnte ich jetzt schwanger sein? Bin ich unfruchtbar?? Oder was ist los mit mir?

1

Kann mir niemand helfen? 😔

2

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Fals gar nicht, kann es sein das sich dein ES verschoben hat und somit auch die Periode.
Denn wenn du schon 5 Tage überfällig wärst, wäre der SS Test positiv gewesen, falls du tatsächlich schwanger bist.
Ich würde einfach weiter abwarten, ob die Mens doch noch kommt und sonst wieder Testen.

Zu viele Eibläschen (Eizysten) und erhöhte männliche Hormone können ein Anzeichen für PCOs sein. Das ist eine Hormonstörung, welche den Zyklus stören kann und das schwanger werden erschwert.
Das ist aber erstmal kein Grund zur beunruhigung. Ich selber hab PCOs und bin zum zweiten Mal schwanger.
Es gibt das syndrom verschieden ausgeprägt und jenachdem gibt es dafür hormonelle Behandlungen, bei anderen reicht zbsp schon Gewicht zu verlieren.

Ich würde erneut einen Termin vereinbaren und dann soll sie dich anständig aufklären und nicht einfach mit so vielen Fragezeichen weg schicken. Den Diagnose etc kann am Ende nur sie stellen.

Alles gute💕

3

Erstmal danke für deine Antwort sie hat nichts von POC gesagt aber ich denke nachdem ich soviel gelesen hab hab ich das.. Ich war zwei mL schwanger leider hat sich nichts eingenistet also kann es jetzt mit POC garnicht funktionieren oder?? Wie würdest du behandelt? Geht diese Krankheit woeser weg sorry mach mir sehr viels gedanken😭

4

Doch es kann funktionieren.
Wie gesagt, ich erwarte mein 2tes Kind.
Ich wurde gar nicht behandelt. Bei meinem Sohn wusste ich noch nichts davon, und es hat nach 3 Jahren spontan geklappt.
Diesmal hat es 1.5 Jahre gedauert. Ich hab meinen Zyklus überwacht, war auch schon beim Endokrinologen, der wollte mir Clomifen verschreiben. Es hat dann kurz vor Behandlungsstart aber doch noch spontan geklappt. Solange es zu Eisprüngen kommt, ist es auch möglich schwanger zu werden. Ich hatte im Jahr 2019 nur 2x einen ES, beim zweiten Mal hatte es geklappt.
Es ist nicht heilbar aber gut behandelbar. Clomifen zbsp erhöht die Chance auf einen ES.

weitere Kommentare laden