Schwangerschaftstest schon so früh so deutlich positiv?

Thumbnail

Hallo an alle,
Bisher war ich stille Mitleserin bei euch und habe viel mitgefiebert. Jetzt wollte ich aber doch einmal eine Frage stellen: in letzter Zeit hatte ich Zyklen um die 30/31 Tage, hätte ausgehend von einem 30 Tage Zyklus morgen MMT und hatte bereits am Sonntag (was ja dann erst ES+10 gewesen wäre) einen richtig deutlichen One step. Heute ist er noch viel stärker geworden. Ich habe nicht mit Ovus, Temperatur o.ä. gearbeitet und würde aber gerne grob einschätzen können, wie weit ich denn nun bin. Ist es möglich, dass man bei ES+10 schon so fett positiv testet oder kann ich davon ausgehen, dass ich diesmal doch einen früheren Eisprung hatte und doch einen 28 Tage Zyklus hatte wie bis vor ein paar Monaten immer? Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Ps: Das Bild ist der Test von Sonntag

1

Hey....
Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich schätze, dass dein Eisprung früher war....vielleicht so 4 Tage...

3

Vielen Dank :)

2
Thumbnail

PPS: Das ist der Test von heute.

Am Sonntag habe ich eigentlich nur getestet, weil ich so unglaublich müde war und das kenne ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe auch schon seit Montag immer wieder ein ordentliches Ziehen an den Mutterbändern (vor allem beim Niesen oder bei plötzlichen Bewegungen) und einen veränderten Geschmacksinn... All das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft aber noch nicht so früh... Der Test war damals auch nur ein zarter Hauch bei ES+10 und sah dann am NMT grob so aus wie der von Sonntag... Kennt sich jemand mit sowas aus?

4

dann nimmst du zur Berechnung den ersten Tag deiner Periode, mehr macht der FA dann beim Ersten Termin auch nicht :)