Was meint ihr? 👀

Thumbnail

Ich weiß ich hab auch schon viel Schlechtes über diese Tests gelesen ich persönlich hatte nie schlechte Erfahrungen Freundinnen genauso da gehen sie Meinungen auseinander hab gestern abends einen gemacht da war nix zu sehen vlt nur ein ganz zarter Schatten und heute morgen mit morgnenurin den hier :)

2

Sag mal wie lange testest du jetzt schon? Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit ?

4

Anscheinend hat ja niemand meinen Beitrag gelesen wo ich meine Geschichte reingeschrieben hab ... ich hatte einen frohen Abgang letztes Monat danach hab ich ziemlich lang positiv noch getestet .... und jz immer wieder weiterhin positive Tests erst letztens eigene 10er fett positiv...

Ich frage ja auch einfach nur nach der Meinung weil ich selber nicht mehr weiß was ich denken soll meine FA weiß auch nicht weiter und ich hab einfach auch Angst mittlerweile das was andres der Auslöser sein könnte...

Wir hatten diesen Zyklus auch GV deshalb kann es auch sein da des eventuell geklappt hat und sie deshalb quasi wieder was anzeigen auch wenn du nur ein hauch... und ja ich weiß ich hab echt viel getestet so viele Tests habe ich noch nie gemacht und ja es macht einen verrückt aber was soll ich sonst denken und machen... man weiß ganricht wo einem der Kopf steht ...hoffe ich hab das alles jz verständlich rüber gebracht 😅

8

Ich würde das testen mal beiseite legen und abwarten... deine Tests sind negativ. Da hab ich die letzten Posts auch nie was gesehen, u wenn, dann müsste es mittlerweile stärker geworden sein...

Warte doch ab ob die mens kommt und ansonsten erneuter Termin bei der gyn ... viel Glück.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Noch eines

3

Für mich negativ...

6

Auf dem Bild kommt es auch echt nicht so rüber auf dem oberen viel mehr wie ich finde... danke fürs drauf schauen:)

5

Negativ

7

Also du meinst du siehst garnichts?

10

Ich sehe auf jeden Fall was du meinst. Kann dir nur sagen, dass ich genauso ein Ergebnis hatte und war nicht schwanger. Kein anderer Test hat das Ergebnis angezeigt.. Test wirklich lieber mit einem anderen. Früher waren die wohl mal verlässlich, mittlerweile leider nicht mehr.

12

Was ist das denn für ein Test? Ich sehe etwas

14

Der pregna control

13

Ich sehe einen Hauch🍀

15

Wenn da was wäre müsste der test heute definitiv mehr zeigen.. Seit fünf Tagen? Ich weiß es nicht genau sind auf 10 verschiedenen Test Schatten die du siehst.. Man kann nicht mal vergleichen weil sie alle unterschiedlich sind. Aber man sieht auch einfach nichts. Das mit dem. Frühen Abgang tut mir leid. Aber wenn dein Gyn schon nicht mehr weiter weiß? Hat er denn alles untersucht wenn da was vermutet wird was HCG bilden könnte. Sprich Tumor oder Zyste? War das HCG nach dem Abgang denn komplett raus? Wurde das kontrolliert?