Ich weiß ich hab auch schon viel Schlechtes über diese Tests gelesen ich persönlich hatte nie schlechte Erfahrungen Freundinnen genauso da gehen sie Meinungen auseinander hab gestern abends einen gemacht da war nix zu sehen vlt nur ein ganz zarter Schatten und heute morgen mit morgnenurin den hier :)
Was meint ihr? 👀
Negativ
Also du meinst du siehst garnichts?
Ich sehe auf jeden Fall was du meinst. Kann dir nur sagen, dass ich genauso ein Ergebnis hatte und war nicht schwanger. Kein anderer Test hat das Ergebnis angezeigt.. Test wirklich lieber mit einem anderen. Früher waren die wohl mal verlässlich, mittlerweile leider nicht mehr.
Was ist das denn für ein Test? Ich sehe etwas
Der pregna control
Ich sehe einen Hauch🍀
Wenn da was wäre müsste der test heute definitiv mehr zeigen.. Seit fünf Tagen? Ich weiß es nicht genau sind auf 10 verschiedenen Test Schatten die du siehst.. Man kann nicht mal vergleichen weil sie alle unterschiedlich sind. Aber man sieht auch einfach nichts. Das mit dem. Frühen Abgang tut mir leid. Aber wenn dein Gyn schon nicht mehr weiter weiß? Hat er denn alles untersucht wenn da was vermutet wird was HCG bilden könnte. Sprich Tumor oder Zyste? War das HCG nach dem Abgang denn komplett raus? Wurde das kontrolliert?