SST Bitte schaut Ihr auch🙈ES+8/9 mit Ovitrelle ausgelöst

Hallo meine Liebe, habe vor 15 minute einen Test gemacht und ich hab sofort eine zarte linie gesehen. Dieses mal habe ES mit Ovutrelle spritze ausgelöst, und am ES +5 habe unterleibschmerzen gehabt ich denke das war das Einnistung und heute habe ziehen im unterleib und im Rücken. Was meinet Ihr, kann das in zwei Tage noch stärker, oder ist der rest HcG von der Spritze.. Bitte um eine Antwort

1
Thumbnail

Noch das Bild

2

Ich würde wegen der Spritze erst ab ca ES+14 testen. Hcg kann noch bis zu 10 Tage in Deinem Körper sein.🍀

3

Achh soo das habe nicht gewust, Danke dir ich werde nochmal weiter Testen 🙈

4

Das wird dir leider keiner beantworten können weil niemand weiß wie schnell dein Körper das HCG abbaut. Ich habe genau deswegen immer ab Es+2 getestet bis der Test blütenweiß war dann wusste ich wenn ich weiter teste und ein Strich erscheint ist es nicht das HCG von der Spritze. ☺️ Viel Erfolg 🍀

7

Ja leider, aber ich werde jetzt jede Tag testen und schaue ich ob das immer noch von der spritze hat. Mein Arzt von Kiwu hat mir gesagt nach 14 Tage soll ich zum blutabnahme gehen und wenn es geklappt hat soll er das Unterstütze.. Danke dir 🦋 Ich hoffe das bei uns alle wird klappen 🍀

8

Danke , bei mir hat’s schon geklappt ❤️ Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Lg

5
Thumbnail

Ich bin jetzt bei ES+11und man sieht die Spritze immer noch

6

Also ich habe gut und gerne noch 12-14 Tagen nach Ovitrelle positive Tests.. da hilt nur weiter testen um zu sehen ob die Linie stärker wird
Daumen sind gedrückt 🍀

9
Thumbnail

Also ich bin gerade mal predalon+7.
Gespritzt hab ich am Donnerstag da war der folikel 22 mm.
Laut abbau Rechner müsste das predalon bereits fast raus sein.
Auch laut googel hält sich predalon sehr kurz im Körper.
Habe bei spritze+1 angefangen mit einer testreihe und heute mit mittagsurin werden alle test aufeinmal stärker. Also muss es wohl noch Schwankungen geben😑

10
Thumbnail

20er