Omg ich kann es nicht glauben... Den ganzen Tag auf die mens gewartet und nun doch ein Test gemacht. 🥰🥰🥰Ich hoffe es bleibt so und ist alles gut war nach ewiger Zeit am we Feiern toll😒 bisschen Angst hab ich schon. Morgen früh geht es zum Arzt 🙈
Ich raste aus🥰🥰🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch :) mach dir nix draus, ganz am Anfang sollte eine Party-Nacht keine negativen Auswirkungen haben. Aber ab jetzt schön brav bleiben :)
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Danke, ich kann es nicht glauben und mein Mann... Der Stich ist wenig ich glaube das nicht 🤣
Herzlichen Glückwunsch dein Test ist positiv😊. Ich wünsche dir alles Gute 🤗💞
Herzlichen Glückwunsch!
Aber warum willst du morgen schon zum Arzt?Es ist noch viel zu früh,um etwas zu sehen. Die meisten Ärzte vergeben erst in der 7.-9. Ssw einen Termin.Alles vorher führt im Allgemeinen nur zu Verunsicherung😉
Danke an alle 🥰 Das liegt bei mir am Arbeitgeber sobald man schwanger ist sind wir raus hab mit meiner Teamleitung gesprochen und die sagt sofort zum arzt morgen.
Herzlichen Glückwunsch, war bei mir auch so. Hab aber nur vor Ort einen SS-Test gemacht & schon das Attest erhalten 🥰 schöne Schwangerschaft 👌🏻
Ich finde das fahrlässig erst spät zum Arzt zu gehen. Ein Ultraschall ist nicht dazu da dass man den Krümel sieht, sondern um eine Bauchhöhlen SS, Eileiter SS oder eine HCG produzierende Zyste auszuschließen. Desweiteren ist die Blutabnahme wichtig um zu sehen wie sich das HCG entwickelt. Das gibt dann schon viel Aufschluss ob die ss intakt ist wenn man in der 7. Ssw noch nichts sehen kann. Sollte es eine elss sein oder Bauchhöhlen SS oder HCG bildende Zyste ist der frühe Arztbesuch ggf. Lebensrettend bzw. Gesundheitserhaltend.
Ein Arzt der mich erst in der 7. Ssw sehen wollen würde, würde mich gar nicht sehen.
Zumal der Arzt auch nicht davon ausgehen kann das ich meinen Zyklus vernünftig berechnet hab. Die Sprechstundenhilfen fragen zwar nach dem ersten Tag der letzten mens, aber meistens nicht ob der Zyklus regelmäßig ist...