Ovu Tests - Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst eher nur eine Leserin in den Foren und verfolge hier vieles. Jetzt bringt mich mein Körper zum verzweifeln🙈 Im letzten Monat hatte ich meinen Eisprung und wir haben auch geherzelt, leider ohne Erfolg. Allerdings war ich 3 Tage überfällig. Mein Zyklus ist 29/30 Tage lang und meine Periode meist stark, was wahrscheinlich unwichtig ist. Bei meinen letzten Ovu Test hat man von Beginn an leichte Striche - immer stärker werdend gut sehen können. Und nun? Hatte ich mein Eisprung bereits? Kommt er noch? Soll ich weiter testen? Wollte mir schon die mit den smileys kaufen🙈 bitte um euren Rat!!! Danke euch. Füge einige Fotos mitbei👍

1
Thumbnail

Hier mein Ovu App

2
Thumbnail

Meine Tests

3

Meine Erfahrung: weiter testen und am besten past ma am Tag verteilt.
Der ES kann sich verschreiben oder auch mal ausbleiben.

4

Hi!
Die Ovis sind noch alle negativ, die Testlinie muss mindestens genauso stark, wenn nicht stärker sein als die Kontrolllinie.
Aber laut deines Kalenders dürfte der ES ja auch erst bevorstehen.
Also fleißig weitertesten :-)

Viel Erfolg!

LG, sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und hoffentlich bald 2. Wunder an Bord

5
Thumbnail

Heute positiv?!?!

6

Das sieht doch schon gut aus!
Da das Bild so klein ist, kann ich nicht genau sagen, ob die Testlinie bereits genauso dick ist wie die Kontrolllinie, aber falls nicht, kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Das heißt zum Bienchen setzten ist es auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt!
Denk dran, dass es nach positivem Test noch einige Stunden dauern kann, bis das Ei springt.

Viel Spaß :-)