Es mit Spritze ausgelöst - wann bester Zeitpunkt für gv?

Hallo - meine Frage steht eigentlich schon oben. Bei mir wurde heute nach einer clomifen Behandlung erstmals der Eisprung mit Spritze ausgelöst. Mein Arzt meinte der beste Zeitpunkt für gv wäre morgen und übermorgen.

Ich frage mich ob ich morgen Abend dann nicht eventuell schon zu spät dran bin, ob es vl heute besser wäre?!
Hat wer Erfahrung damit?

1

Morgen und übermorgen passt perfekt. Wurde mir auch so empfohlen und ich hatte etwa 24 Stunden nach auslösen den Eisprung. :)

6

Danke - dann werd ich das so machen wie er gesagt hat und hoffen, dass es Früchte trägt

2

Ich kenne mich mit ausgelösten ES leider nicht aus. Aber generell sagt man doch, dass es immer gut ist, wenn schon Spermien im Eileiter auf das Ei warten. Also würde ich vlt heute sehen anfangen😀

Ich wünsche Euch viel Glück 🍀

7

Danke dir :)

3

Hat dein fA dir daruber kix gesagt ??? Finde sowas inmer stark sorry 🙈

Bei uns sollen wir 1tag VOR der spritze am tag der spritze und dann nach ludt und Laune den tag nach dem auslösen...

Aber auch da gibt es Unterschiede wobei bei uns inner am tag des auslösens GB haben sollten

5

Also er meinte morgen und übermorgen wären gut... ich hab nur vergessen zu fragen ob morgen Abend für den ersten Anlauf vl nicht zu spät ist 🤷‍♀️

9

Achso ne eigentlich passt das noch ich musste eh immer abends auslösen

weiteren Kommentar laden
4

Danke euch für euer feedback!

Vielen Dank

8

Mein Arzt aus der KiWu Klinik empfiehlt uns, zun Zeitpunkt der Spritze sowie 36h danach. Das wäre optimal. Aber auch vorher fleißig sein, damit die Schwimmer bereit stehen, wenn die Pforten sich öffen 😅
Viel Glück 🍀

12

Anscheinend sagen alle Ärzte von davor - während dessen bis danach - unterschiedliche beste Startzeiten voraus 😂

16

Stimmt 😅 aber ich denke mal, dass es nicht schaden kann einfach den Tag davor, am Tag der Spritze und am Tag danach zu "üben" 😅