Hallo ihr lieben,
Hätte da eine Frage ich hatte gestern meine Punktion es konnten 24 Eier punktiert werden dachten erstmal oookkkk 😳😳😳 heute dann der Anruf das von den 24 nur 7 gut waren und von den 7 sich nur 4 befruchten lassen haben. 2 wurden eingefroren und 2 werden mir morgen eingesetzt. Ich bin seit dm Anruf total traurig und so deprimiert ich bin zwar 28 aber wir versuchen es seit fast ca 3 Jahren schon schwanger zu werden.. die Ärzte konnten auch nichts finden bei mir oder bei Mann es hieß bei allen Ärzten das alles gut sei 😔 Handbohrmaschine Erfahrungen mit so einer geringen Anzahl an befruchteten Eiern und wie hoch die Chance wäre das es klappt oder so? Viellt kann mir da einer mut machen mit fast den selben Erfahrungen 😔 Lg
Kinderwunsch ICSI
Hallo ,
Versuchs doch mal im Forum „Ubterstützter Kiwu“ da sind ganz viele nette Mädels die dir helfen könne. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Die Menge sagt gar nichts aus, auf die Qualität kommts an 😜 bei mir wurden vier eizellen punktiert, alle befruchtet, aber nur zwei haben sich weiter entwickelt. Eine wurde eingefroren, die andere eingesetzt und was soll ich sagen 🤷 die kugelt gerade in meinem Bett rum und verlangt langsam nach Frühstück 😉
Oh das gibt mir sooo mega muuuuttt 😩😩😩 ich hatte heute den Transfer und Mittwoch die Punktion es wurde 2x 3 Zeller eingesetzt ich lese aber überall das eigt 4 Zeller oder mehr besser sei stimmt das? 🥺 lg
Sei nicht traurig. Ich hatte auch immer nur wenig Ausbeute und musste letztendlich auf 2 eingefrorene zurückgreifen . Habe sie noch hatchen lassen. Eine der Eizellen heißt smilla und wird im Sommer 10 ♥️
Ich hoffe es wird bei mir so wie bei euch sein .... ❤️