Mutmach Posting 6 Jahre Kinderwunsch

Guten Abend ich möchte kurz meine Geschichte Erzählen
Von 2012-2017 Dezember Haben wir versucht schwanger zu werden wir hatten viele ärztliche HilfeIch weiss nicht mehr genau wie das alles heisst aber die Namen Clomifen Gonal f mit Cortison ohne Cortison Wir hatten auch künstliche Befruchtung Alles klappte nicht ich hab immer von den Ärzten gehört am Anfang hiess es es liegt an nichts wird schon irgendwann klappen gegen den Schluss hiess es es liegt an mir wird wahrscheinlich nicht mehr klappen auf natürlichem Wege Wir sollen über eine Adoption oder Einzelspende nachdenken wie es mir dabei ging muss ich nicht erklären schrecklich ich war tot traurig sehr depressiv hatte keine Freude mehr an nichts und für mich dreht sich alles nur noch um den Kinderwunsch.
Unsere Ehe lebt sehr stark darunter ich hörte immer ich soll den Kopf ausschalten das geht doch einfach nicht schafft ich auch nicht.
Aber ich entschied mich selbstständig zu machen und ihr glaubt nicht ich wurde ein Monat drauf auf natürlichem Wege schwanger ob ich daran gedacht habe jede Minute trotzdem obwohl ich abgelenkt war aber es klappte ich war unbewusst mit etwas anderem beschäftigt was mir Freude macht

1

Ich freue mich riesig für dich , tolle kugelzeit 🌸👍🌺☘️🌸✊

2

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀🌻♥️

3

Eine richtig tolle Geschichte 😍😍...
Ich finde das richtig toll das es jetzt endlich bei euch geklappt hat und zusammengehalten habt 🍀😊..

Aber ich gehe langsam selber davon aus das es wirklich reine Kopfsache ist und es auch damit viel zu tun hat ..
Wenn man den Kopf wirklich ausschaltet und sich mit diversen anderen Sachen beschäftigt und spass dabei hat stellt der Kopf sich um und ist auf dieses Thema kinderwunsch garnicht mehr so interessiert..
Und zack wird man überrascht und das kleine Würmchen ist unterwegs 😍..

Ich wünsche dir alles liebe und gute 🤰🍀❤

4

Nach so einer Geschichte freu ich mich immer das sowas schönes positives rauskommt. Ich wünsche euch alles Gute 🤗💞

5

Das ist immer wieder schön zu lesen/hören.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Wübshw Dir/Euch alles Gute 🍀🍀

6

Wünsche sollte das heißen 😂