Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Am 30.01 hatte ich das letzte mal meine Tage. Ich weiß es ist spät und ich hätte bis morgen früh warten sollen aber ich bin der Meinung dort ein Hauch zu sehen. Nach nicht mal einer Minute sah er so aus. Was sagt ihr? Danke für eure Hilfe ☺️🍀
3 Tage überfällig -> brauch Adleraugen bitte
Leicht positiv ?
Hallo, ich sehe den Strich. Bist du sicher drei Tage überfällig? Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Bei drei Tagen überfällig müsste der Test eigentlich explodieren.
Alles gute für dich
Danke für deine Antwort. Mein Partner und ich haben seit einem Jahr probiert und immer mit ovu‘s. Diesen Zyklus habe ich aber gesagt komm wir lassen es und versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Die anderen Zyklen hatte ich immer 17 Tage nach meiner Periode mein Eisprung. Genau sagen kann ich nicht das es 3 Tage sind aber ich hatte noch nie so ein lagen Zyklus sonst nur immer kürzer. Was denkst du ?
Also schwanger bist du auf jeden Fall 😊 ich würde morgen mal einen presense oder einen anderen guten Test machen und dann zwei Tage später noch einen, um zu sehen, ob der Strich stärker wird. Aber ich habe auch schlechte Erfahrungen, deswegen wäre mir das wichtig. Du kannst es auch bei dem einen belassen und in zwei bis drei Wochen zur FÄ gehen.
Du brauchst das nicht zu bearbeiten .
Ich sehe etwas 🍀🍀🍀🤰🤰...
Lege den Test mal bitte unter ein weißes Tuch oder so
Sehe was
Hey der ist postiv. Bei dne one steps ist das normal. Die zeigen immer schwach an. Der war bei mir sogar nach nmt so ausgesehen. Wenn du unsicher bist mache einen. Mit wochenbestimmung oder einen wo schwanger oder nicht schwanger anzeigt. Herzlichen Glückwunsch ✨ ❤️
Finde den auch positiv :)
Wie lange hast du den Urin getaucht? Nutze die auch seit heute und habe keine Angabe gefunden
Guten Abend, danke für deine Antwort ☺️ Ich habe den Test 10 Sekunden rein gehalten. Also aus dem Becher :)