Halli Hallo.
Es hat schon 3 Tage vor dem ES begonnen mit Mittelschmerz. Seit gestern hab ich immer wieder ein ziehen/brennen im UL das sich aber anders anfĂĽhlt, also glaube ich nicht das es immer noch der Mittelschmerz ist. Bin jetzt ca. ES +7. Mein MuMu ist ganz hart, geschlossen und hoch, so das ich ihn fast nicht erreichenkann. Hab seit 4 Tagen ganz leichten rosa ZS.
Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Anzeichen für eine SS?? 🤷‍♀️
Kann sein aber muss nicht. Einfach abwarten und nach ausbleiben der periode ein sst machen
Ich hagge zb garkeine anzeichen nur die ĂĽblichen mensschmerzen.
Also da in dieser Phase jedes Anzeichen quasi beides sein kann, ist es schwierig.
Ich versuche auch jeden Monat Unterschiede zu erkennen. Zum Beispiel plagen mich seit 1 bis 2 Tagen Blähungen, was auch für ne beginnende Schwangerschaft sprechen kann, da ich das sonst nie habe.
Heute habe ich schon mensähnliche Schmerzen, die ich so sonst nicht habe. Ich bin wesentlich müder und mir ist schneller kalt. Dennoch versuche ich mit allem zu rechnen, um nicht enttäuscht zu sein.
middle80
Heute kommt noch leichte Übelkeit dazu und Blähungen hab ich auch. Es kann aber eben alles PMS sein. 🤔
Wir hatten verhĂĽtet, aber solche und so viele Symptome hatte ich noch nie.