Eigentlich is ja Neid nicht so meines. Aber ich bin grad bisschen neidisch. Eine Freundin von mir ist grad mal 6 Monate it ihren neuen zusammen und zack im 1 üz - wobei üz kann man es nicht nennen. Sonder 1 Monat ohne Pille und zack schwanger. Und wir sind im 40 xD
*silopo* eine Freundin im 1 üz schwanger
Ich kann dir nachfühlen. Meine jüngere Schwester hat 14 Tage nach meine ELSS im 1. ÜZ positiv getestet. Wobei ÜZ kann man das bei ihr irgendwie gar nicht nennen. Sie hat keine Ahnung wann ihr ES war, noch hat sie irgendwas beachtet. Und das obwohl sie Zykluslängen von 50 bis 70 Tagen hat. Irgendwie freut man sich und trotzdem ist da der Neid und man möchte soo gerne tauschen...
Ja und bei mir. Sie sagte" ich nehm sie ja e so unregelmäßig da kann ich gleich aufhören bin bis jetzt auch nicht schwanger geworden" und zack.
Ja manchmal is das Leben echt ein arsch
Das kenne ich auch. Im April hieß es noch: "Bis ich schwanger werde dauert es noch....erst muss ich meine Ausbildung beenden und dann will und muss ich noch arbeiten..."
Im Juli dann der Hammer. Wir schreiben über ihre geplante Hochzeit. Dann kam "Ach BTW...." und ein Ultraschallbild aus der 8.SSW. Sie hat ein Jahr vorher die pille abgesetzt und ab Mai haben sie die Verhütung komplett abgesetzt. ZACK schwanger. 1.ÜZ.😬
An dem Tag, 1h davor, landete bei mir der Drache. Wir hatten im Juni angefangen.
1 Schlag, 1 Treffer mitten in den Magen.
Wenn besagte "Freundin" dann noch tut als hätte sie sämtliches Wissen mit dem Löffel gefr...., sprüche klopft a la "meine Fa hat gesagt, es sei unwahrscheinlich, sofort schwanger zu werden. Ich habe sie vom Gegenteil überzeugt", sich Sorgen wegen ungenügenden MMR-Impfschutz macht weil nicht überprüft vorher (in ihrer Region gab es mehrere Masern-Fälle und ja, sie hätte es ohne Probleme rausfinden können) und meint, man solle sich keinen Druck machen, es käme wenn es kommen soll, dann ist das besonders toll. Krönung an der Geschichte: wenn man nicht mehr Ja und Amen zu den Tipps sagt, sondern dass die Sprüche nicht helfen spielt sie beleidigte Leberwurst und ignoriert einen 🤦♀️
Wir sind jetzt im 9.ÜZ. ist noch nicht viel, fas weiß ich, aber dennoch....es war ein schlag ins Kontor.
Neid find ich normal....Missgunst sollte es natürlich nicht werden 😏
Hi. Ja so ist das. Bei meinem Sohn hat es auch so 9 Monate gedauert bis ich Ss wurde (erstes Kind) und da hat man ja immer noch die Gedanken kann ich überhaupt Ss werden... Einige sagen 9 Monate sind nicht lange, ich fand es schon. Zum Glück mussten wir keine 3-5Jahre warten. Da macht halt jeder seine Erfahrung. Bei Kind zwei bin ich ungeplant (Kondom abrutschen) sofort schwanger geworden. Jetzt bei Kind 3 wurde ich sagen war es der 2ÜZ so wie ich es wollte (wollte gerne noch ein Sommerkind) der erste Űz war merkwürdig. Bei Es +6 kamen schon meine Tage. Und dann war ich den nächsten Monat Ss.
Ich kenne das Gefühl das gefühlt alle anderen Ss werden und man selbst nicht. Und klar ist man etwas neidisch. Aber ehrlich mal. Wer gibt den zu wielange evtl. gebraucht worden ist um Ss zu werden? Ich glaube nicht viele. Vg
Naja doch bei denen glaub ich es schon. Er war ein guter Freund.leider ist der Kontakt seither nicht mehr so berauschend Und sie sind erst 1 Jahr oder so zusammmen.