Regelmäßiger Zyklus nach der pille

Liebe Frauen,
Ich habe am. 8.11 die Pille abgetzt.. Seit dem nichts.. Weder Abbruch Blutung noch sonst was.
Ab wann hat sich euer Zyklus wieder eingependelt..
Liebe Grüße

1

Ich hab meine Pille im Juli abgesetzt. Bis November war der Zyklus unregelmäßig. Meine Mens kam zwar immer aber mal war der Zyklus 30 mal 35 Tage,einmal sogar 37. Ab November/Dezember und Januar war der Zyklus 33Tage. Wollte das eigentlich jetzt weiter beobachten, ob der nächste Zyklus auch so lang ist und sich das jetzt auf 33 Tage eingependelt hat aber jetzt bin ich drüber, meine Mens hätte schon kommen müssen. Cb digital sagt negativ aber mach Montag nochmal einen mit 10miU/ml.

4

Dankeschön für deine Erfahrungen 😁

2

Hallo,

Ich kann ja mal von mir berichten... Vielleicht auch zum Mut machen 😊
2015 haben mein Freund (mittlerweile mein Mann) und ich beschlossen, dass wir bereit für ein Kind wären.
Ich habe dann Ende Mai meine letzte Pille genommen und am 27. Mai meine Abbruchblutung bekommen.
Und dann war nichts mehr...
Ende Juli... An Zyklustag 63! Habe ich nochmal einen SST gemacht weil mir die Brüste so spannen.
tja und der war dann tatsächlich ganz leicht positiv 😍 Unser Sohn wird nun bald 4 Jahre alt.

Und bei unserer Tochter war es ähnlich...
Im April 2017 die Pille abgesetzt und bereits 4 Wochen später positiv getestet.

Da hatten wir echt Glück...

Mittlerweile nehmen ich seit über einem Jahr die Pille nicht mehr und habe Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen. Hat sich sofort eingespielt.

Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

5

Oh wie cool das ist ja mega danke für die Antwort alles gute für euch

3

Ich hatte kurz nach Absetzen der Pille zweimal 51 Tage Zyklen. Ich habe SSTs gemacht die beide Male negativ waren und die Menstruation kam beide Male an dem Morgen vom FA-Termin...
Ich glaube der zweite lange Zyklus war der 5., danach gab es keine allzu größeren Ausreißer mehr.