Hallo Mädels,
ich teste seit ES+11 positiv mit dem KTX7 und habe dann eben noch einen clearblue digital gemacht und der zeigt nicht m schwanger. Ich bin nun total verunsichert. Bin ich jetzt schwanger oder nicht? müsste heute ES+15/16 sein. Anbei die Bilder. Hatte das schon jemand von euch? LG
HILFE! 😫 CB digital und KTX7
Also entweder hast du noch zu wenig hcg... wobei dIeser CB eigentlich schon anschlagen sollte... oder du hast einen frühen Abgang und das hcg sinkt schon wieder 😕 wann ist dein nmt ?
Das wäre dann schon das zweite Mal. Mein NMT wäre Dienstag gewesen. 😞
Ohje das klingt dann nicht so gut :( da sollte der digitale eigentlich schon anschlagen :(
Man steckt leider nicht drin, es kann bei der Einnistung was schief gegangen sein:( aber wenn die Mens noch nicht da ist kannst du dennoch weiter hoffen . Nimmst du denn irgendwas, was deine Mens unterdrücken könnte ? Utrogest oder so ?
Also für mich sieht.das schon sehr positiv aus. Wann hast du den Cb gemacht, mit Morgenurin? Wenn nicht dann vielleicht das mal probieren. Ich hab vor paar Tagen auch einen Cb mit Wochenbestimmung gemacht, auch negativ. Bin aber auch schon 5 Tage oder so drüber. Werdenes nochmal mit einem normalen Test machen der mit 10miU/mL misst. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wir probieren auch schon seit 7 Monaten. Dass ist das erstr mal in meinem Leben das meine Mens ausbleibt.
Wir probieren es schon seit 18 Monaten. 😔
Ich finde auch,dass die anderen positiv sind. Verstehe ich nicht ! Was mach ich denn nun?
Zu welcher Tageszeit hast den Test denn gemacht? Mach den Cb mal früh und geh zu deinem FA. Der kann.l dir auf jeden Fall mehr sagen.
Hi. Kenne die ktx nicht. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Warte noch ein paar Tage und hole die nen cb mit Wochenbestimmung. Das sind früh tester. Vg
ES hab ich mit Ovus bestimmt, das sollte alles richtig sein. Ich glaube aber, dass es das nun auch war. Heute Morgen war kaum noch ein Strich auf dem KTX.
Das tut mir leid 😓😓
Sowas ist echt unfair... Da freut man sich riesig und dann sowas 😔😓
Also ich denke da hat sich was verschoben 🤔 Wie hast du denn den ES bestimmt ?
Lg
Das wäre schön, leider werden die Striche auf dem KTX auch weniger.
Oh nein 😒 das tut mir leid. Ich wünsche dir alles gute und dass es bald klappt 🍀
Ich hatte das allergleiche im Dezember durch.
Ktx7 schon einige Tage positiv, selbst beim späten one step war was zu sehen und an NMT sagt der Clearblue nicht schwanger... Ich war total fertig
Ohne dir Angst machen zu wollen... 2 Tage später hab ich nochmal einen gemacht, dann stand schwanger 1-2 drauf, allerdings hab ich mir schon eine 2-3 erhofft (jetz im Nachhinein weiß ich, dass 1-2 gereicht hätte).. Allerdings hat sich mein hcg nur stetig aufgebaut, weshalb es letztendlich keine intakte ss gab 😩
Aber das muss es bei dir ja nicht heißen :) vielleicht ist er bei dir in 2 Tagen positiv und bei dir baut sich das hcg dann gut auf :) kann mich in dich grade richtig hinein versetzen 😩🍀🍀
NaDii mit ⭐⭐⭐ im Herz und ❤️ (5.Ssw) im Bauch ❤️🍀
Das ist einfach so unfair. 😔 Wie gesagt, bei mir endet es dann auch schon das zweite Mal so. 😔 Heute früh waren die Striche auf dem KTX auch schon schlechter zu sehen.
Meine Frauenärztin sollte nun mal untersuchen warum ich keine SS halten kann.
Ach nein 😪😪 das tut mir leid! Ich hoffe, dass du einen Grund findest.
Bei mir wurde noch kein direkter Grund gefunden, es KÖNNTE an meiner Schilddrüse liegen, dafür hab ich nun tabletten.
Ich hoffe, dass meine jetzige Schwangerschaft klappt.
Oh man das tut mir leid 😔
So endete leider im Oktober meine kurze ss 😓
Habe drei unterschiedliche test gemacht alle positiv aber der digitale sagte negativ und an NMT+3 kam die Men's 😔
Mit den KTX7 hatte ich bis jetzt keine Probleme
Drücke dir die Daumen das es gut ausgeht!!! 🍀😊🍀😊
Danke für deine Antwort.
Das ist echt unfair. Heute früh waren auch alle Test kaum noch sichtbar schwanger. Das war’s dann auch.
Tut mir leid für dich. Fühl dich ged♥️