Ich bin glücklich und stolz auf meinen Körper , bin jetzt seit Januar „Pille frei „ und habe danach ganz normal meine Periode bekommen , auch mein Zyklus von 28 Tagen hat sich allein reguliert !!! 🥂🥂🥂Danke lieber Körper das du ohne Pille deine Arbeit wieder aufgenommen hast 👊🏼🤗
Pille abgesetzt und stolz 👌🏼🙏🥂
Hi 👋🏻 😊
Das klingt ja super. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es ab und zu längere Zyklen gibt. Weil seit Januar ist noch nicht lange. 🙈😊👍
Viel Glück 🍀
Glückwunsch!!! 😄 hab mich auch so über meine erste Periode gefreut!! 😄
Hatte am Anfang auch 28 Tage und mittlerweile ist er bei 30, aber auch völlig okay!
Super, ich hab im Dezember meine Pille abgesetzt und die ersten 2 Zyklen waren 28 Tage auf den Tag genau an Tag 14 war der Es. Diesen Monat war der ES leider erst an Tag 19. Sei also nicht enttäuscht, wenn sich der Zyklus noch verändert 🤗
Hallo , erstmal ist das definitiv ein gutes Zeichen, wenn deine Mens kam. Bei manchen bleibt sie ja sehr lange aus nach dem Absetzen.
Allerdings wie andere schon schreiben, muss das jetzt nicht so bleiben, was auch absolut normal wäre nach der Pille. Sei dann nicht traurig, das wird sich dann auch wieder einrenken
Ich bin jetzt im 6. Üz. Der erste war auch genau 28 Tage, danach folgten 25 Tage Zyklen mit kürzerer 2. Zyklushälfte und der letzte war 27 Tage....
Das ist gar nicht so ungewöhnlich aber sei wirklich nicht enttäuscht wenn die zyklen nicht regelmäßig kommen und maö länger sind.
Viel glück 😇
Wenn jetzt noch die Follikelreifung und der ES passen.... dann ist alles gut!
Freut mich, dass deine Periode pünktlich gekommen ist. War bei mir auch so. Und war stolz auf meinen Körper. Allerdings war das vor 1,5Jahren. Ich hab die Diagnos PCO Syndrom und auch jetzt wo die Follikel dank Medikamente richtig reifen, werde ich trotzdem nicht schwanger. Also ob der Zyklus richtig funktioniert bei dir, solltest du überprüfen (lassen).
Drück dir die Daumen!!!!
Danke ihr lieben ich schau mal wie sich das alles so verhält , seit dem ansetzen der Pille ist es meine zweite Periode aber danke 🙏 euch allen für die lieben Kommentare
Mein erster ES seit absetzen war am 20 .02 . Und da ich Ovus mache auch die von clearblue waren die letzen sehr positiv und von clearblue hatte ich einen Tag ein blinkendes Smiley und dann ein stehendes 😁
Hey, wie auch meine Vorrednerinnen sagten, das kann sich noch ändern. Ich hoffe aber das es nicht so ist bei dir. Ich hab letztes Jahr Ende Juli die letzte Pille genommen. Der erste Zyklus war 28 Tage lang, der nächste 29 und so ging’s weiter, der vorletzte war dann plötzlich 45 Tage lang. Der letzte nur wieder 33 tage. Das dauert also alles eine Weile.
Ich benutze Ovu’s um schon einigermaßen zu wissen in welche Richtung es geht. Also von der zykluslänge. Also mach dich nicht verrückt falls es sich mal ändert 😋
Danke lieb von dir ich werde sehn wie sich das alles so verhält es ist jetzt meine zweite Periode seit absetzen , und der gleiche Zyklus mit 28 Tagen