Meinung?!

Thumbnail

Mädels was sagt ihr?! Der obere ist von 9 Uhr und der untere von eben.

1

Auf dem oberen könnte man was erahnen, bin mir aber nicht sicher.

Der unterer neigt zu falsch positiv, daher kann ich nichts dazu sagen.

Lg und alles Gute

3

Wie kommst du darauf dass der falsch positiv sein könnte also woran erkennt man das? 😭

8

Weil das schon sehr viele berichtet haben hier im forum

2

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen :)

4

Warten wir mal ab 😊😊😊

5

P.s. zumindest sehe ich auf dem CB was. Der obere ist meiner Ansicht neg.
Auch wenn ich vom CB eigentlich nix halte, es ist dennoch ein Unterschied zu diesen doofen Teststreifen die erst in der 5./6. Ssw deutlich positiv anzeigen

7

Zeigen diese Teststreifen wirklich erst so spät an? Bin gerade 4 Tage überfällig aber die Tests sind negativ. Vermute daher das mein ES sich einfach verschoben hat !?

10

Kommt auf die Tests an. Aber die Wahrscheinlichkeit dass sie erst spät richtig deutlich sind ist hoch. Zumindest was so auf Amazon rumschwirrt.
Da wo die noch gaaaaaaaanz zart angezeigt haben, hat der testamed sowas von Fett positiv anzeigt. Wenn man eine lange Testreihe vorhat OK. Aber ansonsten reicht eigentlich ein testamed. Ich habe noch nie gehört das er falsch negativ war. Da haben die Damen sich mit dem es vertan. Zaubern kann der natürlich auch nicht. Zu früh ist zu früh. Ich für meinen Teil habe den bei 4 Ssten benutzt, immer schon sehr früh und meist gleich nach dem Kauf und jedesmal positiv.
Bin schon lange in kiwu Foren unterwegs und berate ein wenig, es gibt einige Mädels die den Tipp mit Testamed super fanden und bestätigt haben das mit dem früh testen und deutlich ablesen gut möglich ist.

6

Ich sehe auf beiden was. Halte die Daumen das es stärker wird😉🤗

9

Für mich positiv 😉

11

Ich sehe auch positiv! Drücke dir die Daumen 😍