Hallo ,
Ich war heute beim zweiten US und heute das Herzchen fleißig gepocht. 😍 Letztes mal wurde ich von 5+4 auf 5+1 zurückdatiert weil der Embryo etwas zu klein war und heute ist alles so wie es sein soll und somit wieder wie ausgerechnet 7+4. Ich bin happy das sich alles zeitgerecht entwickelt. 🥰
Ich möchte speziell den Langzeithibblern die Viren senden , da ich selbst weiß wie das ist. Aber natürlich dürfen sich alle anderen auch bedienen. Greift zu 🍀🍀🍀🍀 Ich wünsche euch allen schnell einen positiven Test ❤️
Lg Marix mit Mäuschen 2,5 an der Hand und Knöpfchen 7+4 im Bauch
❤️ Viren für die Langzeithibbler❤️
Was für ein tolles US Bild 😍
Eine tolle Kugelzeit für dich! 🍀
Danke schön ❤️
Gratuliere Dir von ganzem ❤en! 🤗
Danke sehr 😍
Gratuliere dir ganz herzlich, von den Vieren nehme ich gerne einen riesigen häufen.
Wir probieren es jetzt seit 3 Jahren.
Lieben Dank. ❤️
Du arme, ich’s weiß wie das ist 😒 Fürs erste Kind haben wir 6 Jahre gebraucht. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Vielen lieben dank, ja es ist sehr schwer wir hätten im Oktober eine ma und wir haben beide noch daran zu kämpfen aber erheben den Kopf und versuchen es weiter auch wenn es imoment sehr er schwer ist. Lieben Dank
Oooh toll 🍀 ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ❤❤❤
Vielen Dank ❤️
Danke für die Viren!!! Kann ich gut gebrauchen! Wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen! 😊
Ich danke dir ❤️
Herzlichen Glückwunsch 😍 ich wünsche dir von ganzen Herzen eine schöne Kugelzeit !
Und hoffe das ich mich bei deinen Viren infiziere 😜
Danke schön ❤️ Ich hoffe das sich jeder einzelne von euch damit infiziert 🤭🤭🤭 Viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰 schöne, unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼
Danke schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Das freut mich sehr. Nehm mir gerne welche. Probieren seid 9 Jahren. Danke. Genieß es. 😊😊
Danke schön ❤️ Du arme - 9 Jahre 😞 Ich hoffe die Viren helfen ganz schnell 🍀
Mal kugen. Glaub aber nicht. Es is zu viel Zeit vergangen. Bin schon zu alt für ein 2 Kind.
Oh wie. Was für ein schönes Foto!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich nehme mir gern ein Häufchen Viren mit.
Da wir es auch schon über 3 Jahre probieren.
😍❤❤
Danke sehr ❤️ So viele langzeithibbler hier Wahnsinn. Ich hoffe das ihr alle bald angesteckt seid . 🍀🍀🍀