und wieder kein ES obwohl ich nun seit 6 monaten mönchspfeffer nehme.
hat noch jemand so schlechte erfahrungen mit mönchspfeffer?
juli steht hormoncheck an.
Ausheul Mimimi Post 😰
Wo misst dub und wie lange??? Hälst du die 5-6 stunden schlaf ein??
ja ich messe vaginal immer 3 minuten.
und ich schlafe genug vorher. also an messfehlern liegt es nicht.
Ich habe vor der Schwangerschaft meines 4. Kindes Mönchspfeffer genommen.
Habe es nicht vertragen. Hatte dadurch auch längere Zyklen. Habe es abgesetzt und Ovaria und Bryophillum... Wurde dann auch schwanger 😁 ob es daran lag, weiß ich nicht. Beim 5. Kind nahm ich es auch wieder und es klappte im 3. Üz... Leider wurde es ein Sternchen.
meine FA meinte halt ist solle es weiter nehmen bis juli. ewig lange zyklen hab ich nicht. max. 35 aber es bringt mir halt null. hab sogar immernoch brustschmerzen. obwohl ich nicht mal eisprünge habe. es ist zum kotzen.
Mh das ja komisch... 🤔
Ich habe auch den 2 Monat jetzt ovaria und bryo genommen und wurde nun endlich schwanger 😍
Drücke dir die Daumen das was gutes beim Arzt raus kommt und du bald vernünftige ES bekommst 🍀😊🍀
ja ich will jetzt halt nicht auf eigene fast sachen in mich reinstopfen. hab angst das es dann NOCH schlimmer wird. jetzt muss ich halt bis juli noch durchhalten.. es ist so schwer aber 11 monate hab ich ja schon hinter mir.
Ich habe durch Mönchspfeffer auch schlechtere (kürzere Zyklen) gehabt. Zu kurz. Und meine Haut war eine Katastrophe. Es ist wirklich nicht DAS Mittel schlechthin.
Ich würde nicht experimentieren sondern zum Endokrinologen gehen für ein Blutbild.