Hallo zusammen,
Wann seid ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden?
Bin jetzt im 4. Zyklus danach und es hat wieder nicht geklappt =(
Schwanger nach Ausschabung
Ich hatte die Ausschabung am 29.10
Und habe heute wieder positiv getestet. Den November haben wir dann ausgelassen und im Dezember wieder gestartet. Diesen Zyklus habe ich mit Ovus und Temperatur gearbeitet da ich seit der Ausschabung extreme Schwankungen zwischen 28 und 36 Tagen hatte und nie wusste wann der Eisprung ist
Ich hatte meine Ausschabung am 1.11. Hatten den November auch pausiert. Bei mir war der Zyklus direkt regelmäßig. Trotz ovu, tempi und tee klappt es einfach nicht
Gib deinem Körper Zeit. Ich weiß es ist ein schwacher Trost aber dein Körper kann schwanger werden und man sagt ja bis zu einem 1 üben müssen ist normal. Drücke dir fest die Daumen und Vlt tut sich ja noch was in diesem Zyklus.
Ich hatte eine AS im Dezember und bin jetzt im 2. ÜZ, hab eben negativ getestet..vertröste mich immer auf das nächste Mal. Irgendwann wird es wieder klappen. Ich drück uns die Daumen 🍀
Ach das ist doch alles so ätzend.
Ich hatte auch im Oktober eine Ausschabung, 2 Zyklen haben wir dann pausiert und sind nun im 3. ÜZ. Es hat bisher auch nicht geklappt, obwohl ich seit der Ausschabung einen wirklich prima Zyklus von 26/27 Tagen habe und Eisprung mit Ovus ermittelt habe. Ich spinne mir dann immer irgendwas zusammen, dass bei der Ausschabung irgendetwas kaputt ging, da es die ersten beiden Male sofort beim ersten Mal geklappt hat 🙈🙄 ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!
Hallo.
Ich hatte meine AS im August letztes Jahr ( meine 2. weil bei der ersten nicht alles entfernt wurde) und seitdem hat es leider noch nicht wieder geklappt.
Obwohl ich auch Ovus verwende um den richtigen Zeitpunkt zu treffen und mein Zyklus auch Recht regelmäßig ist.
Ich weiß es ist wirklich sehr frustrierend, vor allem wenn alle anderen um dich rum schwanger werden, aber irgendwann muss es ja einfach wieder klappen.
Gib die Hoffnung nicht auf!