Ist der echt positiv ?

Thumbnail

Hi,

Ich bin sprachlos, heute sind die Ss - Tests wieder mit 2. Linie, Tempi auch wieder gestiegen. Test habe ich vor 3 Stunden gemacht, die Linie ist immer noch da. Seht selbst, bin ES+11

LG #snowy

1

Yep sehe sie! Viel Glück Dir🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Danke , so sahen sie noch nicht mal durchgelaufen aus

3
Thumbnail

Hier nach dem Durchlaufen

weitere Kommentare laden
4

Die sind alle negativ

12
Thumbnail

ja, genau alle negativ ;-)

19

ich seh auf jeden Fall Linien :) ich wünsch dir alles gute :)

weitere Kommentare laden
6

Hi 👋🏻 ich sehe leider nichts 🤷🏼‍♀️ aber bin sehr schlecht im Striche raten

7

Ich sehe nix🤷‍♀️

14

ok, danke Mädels, dann werden wohl alle 2. Linien eine VL sein.

Ich werde in den nächsten Tagen einen CB in Worten machen.

NMT ist 9. / 11.3.

lg #snowy

8

Hallo Liebes

Ich sehe leider nichts. Habe bei mir aber bei ES+11 auch nichts gesehen 🙈 ich wünsche dir viel Glück 🍀

13
Thumbnail

Der ist von eben

20

Ich drücke dir die Daumen! Bin auf morgen gespannt :)

10

Finde die alle negativ.

11

Ich finde die auch negativ 🤔

15

Ich seh auf denen leider auch nichts 🤷‍♀️ Ist das foto verschwommen?

16

nein, ist es nicht,

aber bei manchen Tests wo echt keine 2. Linie zu sehen ist, wird es als Schatten oder positiv bewertet #schmoll

aaaaber bei denen man sogar ohne Brille die 2. Linie sehen kann, heißt es NEGATIV , Ich seh nix, So etwas finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Anscheinend sind für manche nur noch die Tests positiv die es in Worten und zahlen anzeigen, daß eine SS eingetroffen sind.

Egal, da sind alles mit den Streifen auf den Tests VL

lg

21

Wieso reagierst du gleich so schnippisch? Ob das Foto verschwommen ist, ist eine ernste Frage von mir gewesen. Da ich die Striche nicht genau erkennen kann.
Ich gehöre auch zu den Hibblerinnen, die ab ES + 9 das Testen anfangen. Deswegen unterstell doch bitte nicht, dass man hier nur einen Digi als positiv sieht...
Und sorry, aber wenn du eine Frage reinstellst, willst du ja auch antworten oder nicht?

weitere Kommentare laden
17

Snowflake, da geb ich dir Recht😉

Ich hab auch so einen Hauch die ganze Woche schon und Mens ist noch nicht da, heute ist NMT.

Vertrau auf Dein Bauchgefühl!
Viel Glück 🍀

18

vielleicht sind doch alles nur VL auf unseren Tests #schein, für viele hier klingt das nämlich so, hab dazu einen extra Thread " ärgerlich" eröffnet, bin gespannt wieviele dazu , der gleichen Meinung sind

Hilft uns weiter nichts als abzuwarten, ob die Mens kommen wird.

lg #snowy