Hallo,
ich muß mal was loswerden , was die Sache mit gemachten SS-Tests betrifft.
Bei manchen Tests wo echt keine 2. Linie zu sehen ist, wird es als Schatten oder positiv bewertet
aaaaber bei denen man sogar ohne Brille die 2. Linie sehen kann, heißt es NEGATIV , Ich seh nix, So etwas finde ich ehrlich gesagt nicht schön.
Anscheinend sind für manche nur noch die Tests positiv die es in Worten und zahlen anzeigen, daß eine SS eingetroffen sind.
Wie seht ihr denn das ???? bin ich da alleine mit meiner Ansicht ???
vg
ärgerlich :-(
Na ja ich finde es schlimmer, wenn man deutliche 2 Striche postet und fragt ist der positiv??
Da fühle ich mich "verarscht!"
Oder weisse Tests, auf dene man selber nichts sieht postet und fragt, sehr ihr was?
Da kann ich auch nur Kopf schütteln.
Ich rate selbst sehr gerne, und sehe öfter wahrscheinlich ein Schatten oder Strich. Wahrscheinloch ein geschultes Auge . Aber manchmal schließe ich die app bevor ich n roten Kopf kriege 🤣
ich muß auch dazu sagen daß bei manchen Handys auch die Bild / Belichtungsqualität nicht gut ist, denn wenn ich hier meine Tests in original anschaue , sehe ich persönlich die Linie deutlich, mache ich dann aber ein Foto mit dem Handy, kommt das Foto viel heller raus, sodaß man die 2. Linie fast oder kaum sehen kann, Das hat mit Verarschung rein gar nichts zu tun.
schüttel ruhig den Kopf
Doch das ist ne "verarsche" wenn ein deutlich positiver also 2 Striche gepostet werden dazu die frage ist der test positiv!
Nun ja, ich denke jeder sieht das anders. Manchmal sehe ich gut einem Hauch oder eben nicht. Du musst auch Bedenken, dass das hochladen der Fotos hier viel Qualität schluckt, so das auch manchmal ein Hauch positiv, negativ erscheint. Es ist im Prinzip egal, was wir alle hier zu deinen Tests schreiben. Wichtig ist, dass du in real es richtig siehst und wenn die Mens nicht kommen sollte, kannst du ja nochmal testen. Dann sollte das Ergebnis eindeutig ausfallen. Ich selbst habe auf deinen Tests, in deinem anderen Beitrag nur mit viel Anstrengung einen Minihauch gesehen. Ob das nun positiv oder negativ ist, wirst du die Tage dann sehen. Ich schlage dir vor, rege dich nicht auf. Denn jeder sieht eben anders. 🤷♀️🍀
Viel Glück, dass du bald positiv testen darfst.
das stimmt. Nur es kann doch nicht sein, daß auf vielen Streifentests immer nur eine VL sein soll, egal ob mit MU oder mit dem 2. Urin usw.
Wie viele hier auch schon sagten, wird bei den Billig Streifentests zu wenig von der roten Kontaktfarbe benötigt, was dann auch zu eine negativen Ergebnis führen kann.
Ich sag , ja nicht, daß ich 100 Pro schwanger bin, das zeigt dann erst ein digitaler Test bzw. einen Gang zum FA bzw. Bluttest. Es geht lediglich darum, das viele Tests als negativ bewertet werden auch wenn sie doch positiv sind, das ist das was mich ärgert, es geht nicht um mich bzw. meine Tests, ich spreche im Sinne von Mädels hier, bei denen man deutlich die Linie sehen kann, und wo es dann als " Ich seh nix, nur ein Schatten" gedeutet wird, die Userin damit verunsichert.
Wie gesagt es geht nicht um MICH oder meine Tests !!!!!
lg
Da du in deinem anderen Beitrag den selben Text wie hier oben schriebst, kann man schon davon ausgehen das du dich auch meinst. Denn du hast ja im anderen Beitrag etwas verärgert reagiert, da viele Mädels schrieben " ich sehe nix".
Wie gesagt , ich empfinde deine Aufregung nicht ganz berechtigt, denn wie ich schon schrieb, jeder sieht anders.Und die Qualität der Bilder wird auch ordentlich geschluckt. ☺🤷♀️🍀
Hi 👋🏻 Hab deinen anderen Beitrag verfolgt. Mir macht es den Eindruck, dass du dich schon selber meinst. Weil du es dort auch so geschrieben hast. Naja schade, dass es dich so ärgert. Ich finde es schlimmer, wenn Glückwünsche verteilt werden, wo man nichts oder nen Hauch sieht. Weil wenn dann der Digi nicht anschlägt oder die Mens eintrifft bei manchen den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich bin einfach Realist, wenn man keinen Strich sieht, sieht man keinen. 😉👍
Wünsche dir das dein Test die nächsten Tage anschlägt.
schön
Nein, hier in diesem Thread meine ich NICHT MICH !!!!
das stimmt
genauso
😊👍 ja hab ich oben schon gelesen. Es macht einfach nur den Eindruck
Hast du dir Mal die Mühe gemacht das selbe Bild auf verschiedenen Geräten anzusehen??? Dann wäre dir vermutlich aufgefallen dass man tatsächlich auf dem einen was sieht und auf dem anderen nicht.
ja, hab ich
wenn man Blitz dazu verwendet, verblasst die Linie, ohne bleibt sie dunkler
Das hat ja nix damit zu tun wie andere die "Striche" erkennen können oder eben nicht.
ok