Seht ihr auch den Hauch einer zweiten Linie? 🥺

Thumbnail

Hey Mädels, ich bin heute ES+9 und habe getestet. Nicht mit morgen Urin sondern gerade eben. Der Grund ist zum einen das ich seit meiner Fehlgeburt natürlich sehr stark hibbel und weil ich gestern beim Anzug kaufen im P&C plötzliche Übelkeit bekam und dachte wirklich okay jetzt kommt’s hoch und dann hatte ich als es rum war plötzlich mega den Hunger auf absolut alles 😅
Ich sehe den Hauch einer zweiten Linie, wie seht ihr das? Soll ich morgen nochmal testen mit Morgenurin? Oder ist dieser Hauch der Linie nur etwas durch schimmerndes weil da ja die positiv Linie erscheint und es ist nur eine Täuschung? Auf dem Foto ist es natürlich schwieriger zu erkennen da das Licht ja anders fällt wie wenn man ihn sich live anschaut..

1

Sieht gut aus 🍀🍀🍀🍀

2

Ja, kanns sehen!🍀 Drück die Daumen

3

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests? Die sollen ja auch sehr empfindlich sein also wie viel darf ich mich jetzt freuen?

4

Du darfst dich freuen schon ein bisschen freuen. Ich denke du bist auf einem guten Weg

6

Dankeschön das macht Mut 😁 die Enttäuschung ist ja sowieso da also warte ich einfach mal ab und versuche es in Grenzen zu halten mit der Freude. Bin halt immer verwirrt weil ich nie Anzeichen hab außer das ich ein Ziehen im UL habe aber das habe ich auch so öfter vor der Periode.. und andere schreiben oder erzählen immer von nem Haufen Symptome und ich denke mir so Mhm komisch ich hab nichts 😄

weiteren Kommentar laden
5

Positiv 🍀

7

Also ich will nicht nerven aber könnte der jetzt auch falsch positiv sein? Also kann es auch einen anderen Grund geben für so eine leichte Linie?

8

Ja ich sehe einen Hauch😊 Ich drück die Daumen dass der Hauch stärker wird ✊🏼🍀

9

Wenn der Strich innerhalb der vorgegebenen Zeit kam dann kann man wohl gratulieren.
Ich sehe ihn auch

10

Also er kam auf jeden Fall innerhalb der fünf Minuten. Vielleicht auch früher aber ich habe nicht genau geschaut und wollte ihn dann wegwerfen und dachte dann naja viele Posten hier von ganz ganz leichten Linien und dann habe ich nochmal geschaut. Ich werde morgen nochmal mit dem morgenurin testen :)

12

Sehe ich hab aktuell auch die Situation

13

Na dann können wir ja zusammen hibbeln 😁 wann sollte deine Periode kommen?

14

Sieht vielversprechend aus 😊🍀