One Step nach Ablaufzeit wertbar- Bild dazu?☺

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ( Nochmal meinen Text, diesmal mit Foto)

ich habe seit Es+9 einen Test mit One Step gemacht(ganz oben) und heute bei Es+11 wieder( ganz unten) Habe den heute morgen 5 Uhr in unserem dunklen Bad gemacht. Habe kurz rauf geguckt und bei unserem schlechten Licht nichts gesehen und habe mich wieder schlafen gelegt. Gegen 8 Uhr war ich wieder im Bad und habe auf den Test aufeinmal eine Linie gesehen, aber halt nach Ablaufzeit. Ist das noch wertbar?

Lieben Gruß

1

Leider nicht

2

Im Beipackzettel steht deshalb immer genau die Zeit, in der man ablesen soll und in der er noch auswertbar ist. Also nein, lieber morgen nochmal versuchen.

3

Ok, habe mich innerlich schon etwas gefreut :(

4

Morgen früh hast du vom Testzeitpunkt eh noch bessere Chancen.

5

Also für mich sieht es vielversprechend aus. Bei mir sind auch nach Stunden keine Linien mehr entstanden, wenn vorher nix war. Und ich finde man sieht den Strich doch recht gut. An VL glaube ich nicht, hatte auch noch nie welche bei gefühlt 100 gemachten Tests in allen Jahren. Wenn ein Test weiß war, blieb er es auch. Also ich denke, du kannst Hoffnung haben. Alles Gute! 🍀

7

Vielen lieben Dank :) Hatte es nämlich auch noch nie, dass da aufeinmal ein Strich kam.
Bin wirklich gespannt auf den Test morgen früh :)

6

Ich glaube das wird was. Mach einfach morgen nochmal einen, da sieht man dann bestimmt schon eine eindeutige Linie

8

Danke, ich melde mich morgen nochmal :)