Hallo Ihr Lieben,
Ich lese normalerweise nur mit, aber jetzt bin ich doch verunsichert und benötige Hilfe.
Ich hatte bereits einen frühen Abgang und bin nun Besitzerin eines positiven 10er Facelle SST.
Aber, ist der nicht viel zu schwach?
Ja ich weiß, ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Allerdings haben hier sooo viele super starke Tests bereits vor NMT...
Bitte schaut mal drauf und sagt was dazu, auch wenn es die 'Millionste' Anfrage ist.
Vielen lieben Dank!!!!! 😘
ES+15___10er Facelle?!?!
Also ich würde sagen der ist positiv und da es kein Ovu ist gibt es da keinen Maßstab wie dick und intensiv der Strich sein muss.
Diese Streifen sind Centartikel, freu dich dar über und mach einen Clearblue mit Wochenbestimmung und dann einen Termin beim Arzt.
Alles gute für Dich.
middle80
Vielen Dank für die Antwort!!!
Herzlichen Glückwunsch
Die Daumen sind gedrückt
Danke!!!
Ja, ich hab nun schon mehrfach gehört, dass die nicht sooo extrem stark werden. Ist glaub ich einfach ne Preisfrage. Der Facelle mit Plastik drumherum zeigt zb stärker an. Mal als Beispiel. Endete zwar in einer frühen FG bei 5+0 aber der Test ist von NMT +2
Danke für den Hinweis!!! Es tut mir leid das du die Erfahrung auch machen musstest!! Ich hoffe es klappt bald wieder!!
Danke. Meine oberen Tests sind ja von heute. Muss nur noch was im Ultraschall zu sehen sein. Leider steht ne ELSS im Raum weil nichts zu sehen war. Ich übe mich nun einfach etwas in Geduld, ist ja viel zu früh. Und dir alles Gute!
Oh nein 🥺.... Ich drücke Dir die Daumen!!!