GV nach Hysteroskopie und Bauchspiegelung

Thumbnail

Hallo Mädels:)
Ich hatte am Mittwoch meine Bauchspiegelung und hysteroskopie. Beide eielieter sind wieder frei, die Gebärmutter war soweit inordnung. Es wurden wohl kleine Proben genommen, das sei aber Standard und wird immer gemacht. Jetzt blute ich auch noch etwas was jetzt nicht so schlimm ist. Mein Arzt also der der mich operiert hat meinte wir sollen sofort loslegen da jetzt die besten Chancen sind, es sei alles frei und man weiß nicht wie lange.
Mein Eisprung kam leider gleich am nächsten Tag bzw der ovu sah sehr positiv aus. Wir haben jetzt auch an dem Tag GV gehabt, da ja der Arzt meinte wir solle . Jetzt lese ich schon öfters das man eine oder zwei Wochen warten sollte. Mir geht es soweit gut, bis auf das mein Bauch spannt aber das ist durch das Gas ja normal.

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Kann sich überhaupt was einnisten wenn ich noch blute ?

1

Wir haben nicht gewartet nach der Gebärmutterspielung bzw Biopsie , hatten dadurch ja auch ein scratching und bin im gleichen Zyklus schwanger geworden . Viel Glück ☘️

2

Also ist es vllt sogar nicht schlecht das man etwas blutet ? Es nistet sich ja eh üasr Tage später ein. Aber ich hatte nur Sorge das, das ich mir eher schade damit..

3
Thumbnail

Habe mal was aus google gefischt 🎣

4

Wir haben damals auch nicht gewartet und wurde im gleichen Zyklus ss ... hatte 4 Tage nach OP Eisprung ... 2 Wochen später proaktiv getestet ❤️ Nach 1,5 Jahren üben (es war aber alles ok). Mein Emil wird nun 4 Jahre alt ❤️

5

Das klingt toll, wäre schon wenn das bei uns auch klappt. Mein Freund hatte leider beim 1. Sg ein sehr sehr schlechtes ergebniss. Deshalb möchte ich mir nicht viel Hoffnung machen. Freuen würde es mich natürlich extrem 🥰 wir üben auch seit 2 Jahren