Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aufgrund von Hinweise auf Endometriose und Eierstockhochstand , habe ich jetzt eine Überweisung bekommen für die Bauchspiegelung , das positive was mir aber Hoffnung macht dass ich regelmäßige Eisprünge habe , heute z.b ist auch mein Eisprung nur leider es ist verboten von 2 Ärzte ein Ungeschützten Verkehr zu haben , da mein Mann Feigwarzen hat , und das Risiko ist viel zu groß dass er mich ansteckt , er hat es oft behandelt und es kommt immer wieder , hat jemand solch ein Fall gehabt der mir sagen kann wie die Ärzte in Kiwu gehandhabt haben ? Kam vielleicht ein IUI in Frage damit die Frau sich nicht per normalen Verkehr ansteckt ?
(Werde am Montag bei KH anrufen und einen Termin für Bauchspiegelung vereinbaren) .
Danke 🌸
Es wird immer "besser" 😒. "Wegen Feigwarzen , ungeschützten Verkehr verboten).
Hey,
Das ist ja echt doof gelaufen.
Mit der Befruchtung ohne GV wäre ich trotzdem vorsichtig. Feigwarzen entstehen aufgrund einer Infektion mit so genannten Humanen Papillomviren (kurz HPV) und die können sich auch im Sperma an sich ansiedeln.
Das heißt, selbst ohne GV oder Körperkontakt könntest du dich anstecken, wenn im Sperma deines Mannes HPV zu finden sind.
Je nach Typ können HPV bei Frauen auch Gebärmutterhalskrebs auslösen, bzw bei der Geburt von der Mutter auf das Kind übertragen werden.
Lasst das lieber medizinisch nochmal abklären.
Hoffe ich nehme dir damit jetzt nicht die letzte Hoffnung, meine das nur gut, nicht dass noch was passiert. Liebe Grüße
Hallo mokja .
Ja das stimmt , ich bin echt darauf gespannt
Was der Arzt mir nach dem BS sagen will , zum Glück geht es bei denen echt zügig .
Ich finde es immer so schön was man hier im Forum lernt :)
Ich würde dir gerne einmal erzählen was meine Freundin gemacht hat. Die hat mir erzählt, dass ihr Mann in die Menstruationstasse gekommen ist und sie das anschließen eingeführt hat und dann Handstand. Sie wurde so schwanger. Will jetzt keine falschen Hoffnungen machen oder sonst was. Nur das was meine Freundin erzählt hat. Vllt könntet ihr das heute so ja versuchen ?
Haha, sorry das ich lachen muss 🙈😅
Aber da kann er genau so in ein becherchen 'machen'.. und sie führt es sich mit ner spritze ein..
Ganz ohne Handstand oder menstruationshilfen 🙈
Hallo ezda 🌸
Danke für die schnelle Antwort , du wirst lachen wenn ich dir erzähle auf welche Idee mein Mann heute gekommen ist 😁🤦, er meinte: wenn du möchtest mache ich ein ganz kleiner Loch am Ende vom Kondom , so dass es auch nicht nach oben rutscht aber trotzdem sollen die Spermine ein Ausgang finden 😂, ich hätte es getan wenn ich nicht bald eine Bauchspiegelung habe , deshalb ist es vernünftiger wenn ich jetzt verhüte , und nach der Bauchspiegelung erst eine Schwangerschaft anstrebe , was passiert dann aber bzw. Wie reagieren die Ärzte wenn ich dann schwanger werde trotz Verkehrverbot 😁😂😁😂(ich meine nach BS) , wenn ich erzähle : wir haben ein mini Loch im Kondom gebastelt 😁😅