Positiv oder nicht ? :/

Thumbnail

Hallo ich wollte kurz fragen bin jetzt ES+12, mir ist seit 1 Woche Übel, Zigaretten und Redbull die ich geliebt habe, kann ich nicht mehr riechen und trinken! Meine Brustwarzen sind angespannt sie kribelln ab und zu und sind seit neustem mit Blauen Adern !
Hab auch Kopf & Nacken schmerzen, und 24 H müde !!! Ich hab ein paar teste gemacht 1 war nichts drauf, 3 waren wiue auf dem foto schlecht erkenn bar positiv.
Meine frage sieht ihr auch was und wie ist das ergebniss ??

1

Ich sehe da nichts. Warte noch 2 Tage und dann nimm lieber den PreSense (rosa) von DM. Deine „Symptome“ hab ich übrigens immer vor der Periode. Nennt sich PMS.

2

Das was ich bei mir komisch finde ich hatte das nie , dass ich auf Rauchen und Energy Drinks verzichten wollte die die mich kennen wissen das ist bei mir nie normal :/// Und Die brüste waren auch noch nie mit Blauen adern , jedoch wart ich noch 2 Tage danke für deine schnelle Antwort !

3

Also ich kann gaaaaanz leicht etwas erkennen. Sah bei mir anfangs ähnlich aus und ich bin nun 14. Ssw

4
Thumbnail

Es ist immer leicht was zu sehen , das problem ist das ich denke vlt nur einen Schatten zu sehen, das war der erste Test ! Dir wünsch ich alles gute und danke für deine schnelle Antwort !!

6

Bei mir sah es auch so hab aber meine tage danach bekommen

5

Ich sehe was aber bei diesen cb ist das häufig. Teste mal mit nem cb digi mit wochennanzeige. Die sind sehr verlässlich

7
Thumbnail

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe insgesamt 4 von dem Clearblue Ultrafrühtest gemacht und auf 3 davon war so eine Linie, bei ES+9, hatte ich sogar eine ziemlich fette Linie. Sämtliche andere Tests von anderen Marken zeigen mir eindeutig negativ. Meine Mens habe ich zwar bisher nicht, aber ich glaube, sie verspätet sich einfach,da ich den Clearblues absolut nicht traue!

8

Das Problem ist ich habe wirklich sehr viele Anzeichen , die ich nie in meinem Leben hatte , jedoch hab ich immer noch Hoffnung und wünsche dir natürlich alles Glück und drücke dir die Daumen das es klappt!!

9

Drücke dir auch die Daumen🙂
Ich habe auch gedacht ich hätte diesen Monat wirklich krasse anzeichen gehabt, allerdings trudelt gerade eben so langsam meine Mens ein. Ich hatte dieses Mal einfach starke pms und mein Körper hat mir einen streich gespielt, 2 vermeintlich positive clearblues haben ihr übriges getan...
Also in Zukunft kommt mir dieser test nicht mehr in den Einkaufswagen.
Hoffe bei dir zeigt er ein richtig positives Ergebnis!!