Hey,
dieser Zyklus war wirklich verrückt. Habe One Step Tests gemacht, die ständig nach
der Ablaufzeit Striche angezeigt haben. Klar, waren sie nicht mehr auswertbar. Habe mir trotzdem Hoffnungen gemacht. Dann hatte ich wohl Magen/Darm und dachte, es seien SSW Anzeigen. Und vor zwei Tagen habe ich dann auch noch einfach so geweint, obwohl ich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin. Solangsam schlägt mir alles ziemlich aufs Gemüt, hätte es nicht gedacht. Starte jetzt in den 9 ÜZ.
Wie geht's euch? in welchen Üz startet ihr?
Wer startet mit mir in den nächsten ÜZ?🙄
offiziell 2. ÜZ, inoffiziell auch in den 9. ÜZ
inoffiziell?:)
Am Anfang haben wir gesagt, wenn es passiert, passierts. Jetzt basteln wir offiziell 😍
In den 3. Ü-Zyklus ...
meine Mens ist normalerweise ganz regelmäßig und jetzt hat sie sich zum ersten Mal um eine Woche verschoben und ich hab mir echt Hoffnungen gemacht... hab auch erst spät getestet, 2x Mal negativ und dann kam die Mens😔
Das ist immer so nervig. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich dachte, dass ich vielleicht doch schwanger sei und der Test spinnt. Aber dann kam die Menstruation irgendwann. Heute morgen hatte ich leichte Blutungen und jetzt gar nichts mehr. Das kenne ich so auch nicht. Aber mich wundert nichts mehr. Jeder Zyklus hält neue Überraschungen bereit
Leider.. nach den ganzen SB ist nun gerade der Drache gelandet. Gehe davon aus weil jetzt statt schleimig roten Ausfluss, Blut mit Schleimhaut dabei ist :(
Hallo Martha,
Ich versteh dich total. Diese Kinderwunsch Zeit ist eine Achterbahn der Gefühle. Man wünscht sich einfach so sehr ein Kind, das man jedes kleinste Detail als SS Symptom ansieht. Das ist wirklich eine verrückte Zeit. Wir starten in den 16. ÜZ😔 nach unseren Flitterwochen im Mai wollen dann in die Kiwu Klinik, vielleicht klappt es ja auf diesem weg🤷🏻♀️
Nicht aufgeben, irgendwann wird es klappen💪🏼 Ich drück dir für die Zukunft die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀
Vielen lieben Dank für deine Worte😊 Ja, du hast recht. Jeden Monat hält man verschiedene Symptome als Anzeichen einer Schwangerschaft und dann kommt wieder die Menstruation. Ausserdem denkt man ja immer, einen selbst kann es nicht passieren. Warum sollt es bei einen selbst mit dem Kinderwunsch nicht klappen und dann sieht man jeden Monat aufs neue die negativen Test. Und dann erzählt ein noch eine Freundin, dass sie im 2 ÜZ schwanger geworden ist. Ich freue mich für sie. Aber ich verstehe einfach nicht, warum es bei uns nicht klappt.
Ich wünsche euch alles gute und schöne Flitterwochen😊😉
Bin vor 4 Tagen in den 9 üz gekommen .
Dachte letzten Monat dass es nicht geklappt hat, weil ich weder den Mittelschmerz gespürt habe noch sonst irgendwas hatte.... Da wusste ich dann dass es nix wird.
Hoffentlich diesen Monat.
Drücke uns allen die Daumen 😊🍀🌻
Dann sind wir beiden im 9 ÜZ und im 10 klappt es denn :) Viel Glück :)
Hoffentlich!!!! 🥰🍀
Hey. Ich starte mit. Hatte im Dezember eine MA die Anfang Januar erst abging. Ein Jahr davor eine Fehlgeburt in der 9 Woche. Beide jedesmal paar Tage vor Weihnachten. Mein Zyklus stimmt immer noch nicht aber es wär dann der dritte nach der MA. Dieses Woche sollten meine Tage eintrudeln.
Das tut mir sehr leid. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt :)
Ich bin vor einigen Tagen in unseren offiziell 1. ÜZ gestartet. Davor haben wir zwei Zyklen mittels Koitus interruptus "verhütet" 😜
Jetzt wirds ernst und ich hab mich schon mit einer Packung Frühtests von Amazon, einem Clearblue für meinen Mann und einem T-shirt für den Junior, auf dem großer Bruder steht, eingedeckt.
😅 bin letzten Monat leicht eskaliert
Dann wünsche dich dir viel Glück :)
Hey,
Ich nimm auch noch mal Anlauf in den 13.ÜZ obwohl es langsam sehr beschwerlich wird. 😔
Meine Zyklen spinnen total der letzte lag bei 73 Tagen 🙈
War letzte Woche schon bei FA zur Blutentnahme, nächste Woche wieder Termin irgendwann muss es ja mal was werden (denkt man)
Ich wünsche euch allen viel Glück in diesem Zyklus 🍀🍀
Hey,
ich starte mit.. und zwar in den ersten ÜZ. Habe wohl am Sonntag meinen ES, deshalb ist am Wochenende basteln angesagt. Ich bin schon etwas aufgeregt, da wir jetzt offiziell mit dem "Basteln" anfangen.. :)