Hallo,
ich erfuhr heute meinen ersten HCG Wert. An NMT+3 lag er nur bei 31. Rückwirkend vom Herzen setzen käme es aber auch in Frage, dass ich erst bei ES+12 war an dem Tag. Den ersten positiven Test hatte ich komischerweise trotz 10er erst an NMT.
Seitdem, es ist 4 Tage her, war ich heute erneut zur Blutentnahme. Den Wert erfahre ich nachher. Hab die letzten Tage weiter mit SST getestet und die Linie ist inzwischen deutlich stärker zu sehen.
Hat man mit so einem niedrigen HCG überhaupt Chancen? Getestet wurde der Wert wegen minimaler Schmierblutung und nötigem Progesteron. Im Ultraschall war natürlich nichts zu sehen. Die Kontrollen dienen dem Ausschluss einer ELSs.
Was meint ihr? Ich muss bis heute Abend aufs Ergebnis warten und werd verrückt bis dahin.
Niedriger HCG - Erfahrungen
Na akkr das hcg steigt ja er an jeh nachdem wann die einnistung Einnistung uberhaupt war.
Wichtig ist das sich der wert va alle 2 tage verdoppelt muss kicht zu 100% sein aber so in die Richtung das fängt ja bekanntlich erst vei ca hcg 2 an dann 4 ,8,16, usw manche haben auch hcg von 5 als " start" undd jeh nachdem wie flott das alles ginf ist es alles unterschiedlich mit dem hcg :) warte nachher mal ab ich wsr auch total baff das och von 700 inhherhalb von 3 tagen such 13.600 steigt berichte mal :) viel Glück
@loila
Ich danke dir, das beruhigt mich schonmal etwas. Ich werde berichten, was rauskam!
@hoffnungsvoll
Das passt total zu meinen Tests, danke für das Foto.
Ich hab gerade den Anruf erhalten. Der Wert ist bei 137 und hat sich laut Info genau richtig entwickelt. Ich bekam für nächste Woche Dienstag nen Termin und bis dahin heißt es hoffen, dass alles gut geht. Ab da müsste dann wahrscheinlich auch im US zu sehen sein, je nach Wert.
Bin sehr erleichtert, versuche mich aber nicht zu sehr zu freuen, da ich ja letzten Monat einen frühen Abgang bei 5+0 hatte. (Ob es zuletzt von der Berechnung überhaupt stimmte, weiß ich garnicht)