10er Innovita an ES+11/12 Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hey Mädels,

bin gerade etwas nervös wegen des Tests. Ich kenne den Innovita erst seit diesem Zyklus und habe somit keine Erfahrungen mit VL. Heute morgen war der Test noch weiß nun gerade mit Abendurin erscheint diese Linie. Meint ihr es ist nur eine VL? Habe es ehrlich gesagt heute morgen abgehakt für diesen Zyklus weil ich dachte wenn der Frühtest heute nicht positiv ist mit MU dann wird er es auch nicht mehr.. vielleicht hat einer von einer Erfahrungen mit dem Innovita

1

Hallo🙋‍♀️

Ich habe gute Erfahrungen damit. Mein Schatten wurde täglich stärker.

Lg

2

Huhu :)

Also ich hatte die Tests auch immer & bin nicht wirklich begeistert. Hatte im letzten Zyklus immer mal so eine Linie.
Aber ich drück dir die Daumen 🍀

3

Meine waren bisher immer weiß.. hatte noch nie eine VL oder PL

4

Hatte auch so einen Schatten gestern. Heute sagt der clearblue an Es+13schwanger❤️sonst wären die immer Schneeweiß. Viel Glück

5

Ich hab die jahrelang verwendet, und hatte des öfteren einen Schatten drauf.
Morgen früh sollte er aussagekräftig sein.

6

Hallo,

ich rätsel auch gerade aktuell mit meinem Schwangerschaftstest rum, ob ich eine Linie sehe oder nicht. Ich bin heute ES+12.
Stehe hier und wende ihn hin und her im Licht.

Verwendet habe ich den rosanen Schnelltest von pregnafix mit AU.
Je nachdem wie ich ihn halte, sehe ich etwas oder nicht. :-/
Leider weiß ich gar nicht, wieviel HCG er anzeigt.

Ich befürchte, dass ich den Zyklus leider abhaken muss. :-(
Naja dann sollte es eben so sein und nächsten Monat ist eine neue Chance.

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Das ist meiner von Es+11, sehe gerade du hast die Feage zwei mal im Forum...

8

Ja, habe es aus Versehen zwei Mal hochgeladen weil ich dachte das erste hat nicht geklappt. Will es nun aber nicht löschen, da ich bei beiden bereits antworten bekommen habe..

9

Ich hatte nie VL bei diesen Tests. Für mich sieht der positiv aus. 🍀

10

Hey zusammen, der Test war heute morgen wieder „Knalle-weiß“. Sowas ist doch echt Mist 😕