Huhu, mich würde mal interessieren ab welchen ES+ Tag ihr schwangerschatsanzeichen hattet bzw das erste mal etwas ,,ungewöhnliches'' bemerkt habt?☺️ Lg
Wann ss Anzeichen?
Ich hab gefroren zur einnistungszeit das war’s aber auch alles andere kam nach NMT ☺️
Na das ist doch auch mal was 👍🏼😅 Dankeschön🤗
So fühle ich mich gerade mir ist a**** kalt 😂
Hab erst seit 2-3 Tagen Unterleibschmerzen. Bin jetzt ca bei 5+4. Sonst fühle ich mich total unschwanger und habe keine typischen Anzeichen.
Vielen Dank:) !
Hallo. Ich habe auch etwas am unterleib schmerzen aber eher so Ziehen wie beim Eisprung. Warst du schon beim Arzt ?
Bis auf leichtes Brustziehen ab ES+9 hatte ich gar nichts. Die „richtigen“ Beschwerden hab ich seit Ssw 6+0 🙈
Oki danke :) habe auch ab und zu für 1 Sekunde leichtes Ziehen / schmerzen in den Brüsten, bin aber gerade mal evtl bei ES+8, wenn hoffentlich ein Eisprung stattgefunden hat 😩😅
Brustziehen haben viele ja leider auch als PMS.Bei mir war es tatsächlich ein Anzeichen,da ich es seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr hatte.
In ein paar Tagen hast du Gewissheit 😉
Bei mir war es so, dass ich auch sehr gefroren habe und Brustschmerzen hatte... Noch lange vor dem nmt.
Ziehen in der Brust habe ich sonst nur unmittelbar vor der Periode.
Nun hibbel ich dem nmt auch wieder entgegen... Sind noch 10 Tage bis dahin und meine Brust tut seit 2 Tagen weh. Und mir ist kaaaalt 🥰
Oh Gott hoffe das ist jetzt kein Problem das ich noch friere, klar ab und zu aber hm🤔😅 ich hat wie oben schon mal gesagt gerade seit 30+- ab und zu für sehr kurze Zeit ein schmerzendes Gefühl in den Brüsten, vielleicht wird es ja morgen noch mehr, hoffe bloß nicht das es pms ist😩😅 damals haben meine Brüste während der Periode auch weh getan, aber letzten Monat bei der Periode war es nicht so, und wenn dann auch immer nur während der Periode, nicht schon 6-8 Tage vorher.. abwarten😅
Na mach dir mal keine Gedanken, weil dir nicht kalt ist. 😅 Wenn es bei dir mal schwankt, wann das Brustziehen einsetzt, dann ist es ja auch schwieriger zu deuten.
Mir fiel es halt sofort auf, da bei mir jeder zyklus gleich abläuft und vorher noch nie etwas ausserplanmäßig anfing zu zwicken.
Drücke dir ganz fest die Daumen